Re: LM95 Komplettmotor
wenn er selber arbeiten tut (evt. auch bei der bundeswehr, da verdient man ja nicht schlecht), kann man sich sowas schon leisten...
dann geht es halt nicht in den urlaub (also weit weg, fliegen etc.)...
wenn er selber arbeiten tut (evt. auch bei der bundeswehr, da verdient man ja nicht schlecht), kann man sich sowas schon leisten...
dann geht es halt nicht in den urlaub (also weit weg, fliegen etc.)...
Hat mit der Bundeswehr nicht viel zu tun...
Jeder der arbeiten geht und irgendwas über 1000€ netto hat, kann sich jedes Jahr locker einen Motor leisten.
Zitat von AWO-Simson-Fan
werden wo immer besser die Motoren oder warum holst du dir jetzt den 3.?
Weil es einfach süchtig macht... (Sag ich einfach mal so...)
Schon klar...
Man muss sich den Motor ja auch nich in`s Regal stellen.
Entweder man verkauft ihn oder lässt ihn auf den neusten Stand bringen...
stimmt daran hab ich gar nicht gedacht
dann wirds auch insgesamt günstiger
also ich könnte mir mit 1000 euro im monat keine motor leisten im jahr wenn man bedenkt was wohnung, auto , kind alles kostet mit 2000 wird ein schuh drauß
Dann musste Frauchen mal arbeiten schicken...
Dann bleibt auch was für`s Hobby über.
....
ja klaro....fraule geht auch gerne für motoren schaffen die niemand zum leben braucht^^
Zitat von starlinerAlles anzeigen3 komplette motoren von ...LM....in realtiver kurzer zeit....
wer mag das glauben ohne nachzudenken und zu rechnen...^^
bleibt mal auf dem teppich...fast keiner könnte sich das so leisten in diesem forum...in der regel hat man nur zwei omis die man ausnehmen kann...
entweder ticken die uhren inzwischen gewaltig anderst....oder hier tischt einer gewaltig auf...
Hier tischt keiner gewaltig auf! Das stimmt so! Er konnte die Motoren immer zu guten Konditionen wieder verkaufen um was neues auszuprobieren! Und wenn man für einen neuen besseren Motor 200/300 Euro drauflegt dann ist das doch in Ordnung!
Kennst ihn wo privat, weil normalerweise verkauft er nur komplette motoren?
Zitat von jadegruenmetallicKennst ihn wo privat, weil normalerweise verkauft er nur komplette motoren?
Ja ich kenne ihn privat! Ist mein Nachbar! Einen Motor hat mein Sohn gekauft! Und den LM 100 wollte er eigentlich gar nicht verkaufen!In einem anderen Forum steht dieser Motor in seiner Signatur und es hat ihn jemand angeschrieben der diesen Motor unbedingt haben will! Und für diesen Preis hätte ich ihn an seiner Stelle auch verkauft! Nun wird halt mal der LM 95 getestet!
Na dann gehts doch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!