Warum werden hier beiträge gelöscht?

• Re: Warum werden hier beiträge gelöscht?

Du hast nen Link zu nem illegalen Download gefordert ja was erwartest du? Sind wir hier in Polen?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Sei froh das nur der Beitrag und nicht dein Profil gelöscht wurde.

Du hast hier in aller Öffentlichkeit nach einem Link gefragt der zu einem Illegalen Download zu verwenden ist.

Du schreibst doch immer du hast genug Geld, aber 7€ für die Filmindustrie kleben dir am Arsch oder was?

naund? trotzdem ein illegaler download. ändert nix an der tatsache das sich das hier nit gehört

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Es ist nicht ok. bla bla - ihr habt zwar Recht, aber hat sowas bzw. sowas ähnliches nicht jeder schonmal gemacht? :?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

nein.

Weil viele soweit denken das es nicht legal ist...

BasiHasi, nix gegen dich :thumbup:

Zitat von schumey

Ich meine du hast auch noch nie ein Stream angeschaut oder ein Lied kostenlos gedownloadet?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ja 1-2 mal... Aber das hab ich von selbst rausgefunden.. aber irgendwie war das nit so prickeln.. immer ewige ladezeiten... nenene...

Zitat von schumey

Zitat von Langer

Ich sag dazu nur eins Legal is mir Scheiß egal und Illegal is das Beste :thumbup:

Deine Beiträge zeugen jedesmal richtig von Intelligenz! :strange:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!