nur weil ich einen download link haben wollte? klar hätte einer in irgendeinem betrag gestanden dann wäre es berechtigt gewesen aber so???????
was soll das immer nur?
nur weil ich einen download link haben wollte? klar hätte einer in irgendeinem betrag gestanden dann wäre es berechtigt gewesen aber so???????
was soll das immer nur?
Re: Warum werden hier beiträge gelöscht?
Du hast nen Link zu nem illegalen Download gefordert ja was erwartest du? Sind wir hier in Polen?
Sei froh das nur der Beitrag und nicht dein Profil gelöscht wurde.
Du hast hier in aller Öffentlichkeit nach einem Link gefragt der zu einem Illegalen Download zu verwenden ist.
Du schreibst doch immer du hast genug Geld, aber 7€ für die Filmindustrie kleben dir am Arsch oder was?
ja genau sandro und richtig gelesen haste auch wieder ned. ich hab ebenfalls geschrieben das ich im kino war und auch dafür geld bezahlt habe. punkt eins.
aber man will ja einen film nicht nur einmal gucken......
naund? trotzdem ein illegaler download. ändert nix an der tatsache das sich das hier nit gehört
Es ist nicht ok. bla bla - ihr habt zwar Recht, aber hat sowas bzw. sowas ähnliches nicht jeder schonmal gemacht? ![]()
nein.
Weil viele soweit denken das es nicht legal ist...
BasiHasi, nix gegen dich ![]()
Ich meine du hast auch noch nie ein Stream angeschaut oder ein Lied kostenlos gedownloadet?
Es geht darum das Thalion dafür belangt werden kann....fertig...macht was ihr wollt, aber nicht hier in dem Forum!
Ja 1-2 mal... Aber das hab ich von selbst rausgefunden.. aber irgendwie war das nit so prickeln.. immer ewige ladezeiten... nenene...
Ja, kann ich verstehen. ![]()
Ich sag dazu nur eins Legal is mir Scheiß egal und Illegal is das Beste ![]()
Leute ist genug jetzt...ich denke Basner weis wieso ich es gelöscht habe...und wenn nicht, dann bitte eine PN an Thalion, er wird dich sicherlich nochmals aufklären.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!