• Re: ms 50 weiterbau

mh ja gut passt diese auch an die tachokombi mit dem elektrischen drehzahlmesser???

und hab mal noch ne frage an alle hat vllt noch jemand teile vom öldosierer zu liegen??

Gut das hier mal jemand aus unseren Gegend sowas macht.Was für ein Motor ist denn überhaupt verbaut? Der 70er 4 Kanal ? Dann dürfte das 24/32, also das lange (mittlere) Getriebe passen.

ey steinmetz du freak ich bins bastis bruder!!!!

ja ich bin auch der meinung aber er hat mir erzählt das der Originale 1.Gang lang war sowie ein Mittlerer 5.

ich hätte da einfach ein normales 5 gang getriebe gekauft

Zitat von knienieder

ey steinmetz du freak ich bins bastis bruder!!!!

ja ich bin auch der meinung aber er hat mir erzählt das der Originale 1.Gang lang war sowie ein Mittlerer 5.

ich hätte da einfach ein normales 5 gang getriebe gekauft

Ich bin aber der Bruder von Carlo ja. ;) Hock grad inner Schule.
    Achso ja das originale Ms50 5 Gang hatte einen langen ersten.Aber das ist auch ziemlich teuer und selten.Musst du/ Basti halt entscheiden welches ihr nehmt.Ich selber fahr aber auch nur 4-Gang.

ja aber ich werd nen normales 5 gang getriebe kaufen weil das originale kostet einfach mal 300 € und nen normales nur 140!!!!

ich weiß das du es bist!!!!

ach und was willst du den fürdie s51 haben????

Zitat von knienieder

ja aber ich werd nen normales 5 gang getriebe kaufen weil das originale kostet einfach mal 300 € und nen normales nur 140!!!!

ich weiß das du es bist!!!!

ach und was willst du den fürdie s51 haben????

Ist deine Entscheidung!
    Achso. Welche S51 ? Suchst du eine? Würde eventuell mein Feldmoped günstig verkaufen.Schreib mir am besten mal ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!