KR51/1 Probe gefahren, ein paar Fragen..

• Moin,
    ich hab mir heute 1er Schwalbe bj75 angeguckt, die ich zu ganz guten Konditionen kaufen könnte. War das erste Mal auf ner Gebläsegekühlten, mir ist sofort aufgefallen das sie vorallem in höheren Drehzahlbereichen heftig vibriert (spürbar mehr als alle 2er Schwalbe und S51 die ich bis jetzt gefahren bin.) Ist das normal, vlt wegen dem Lüfterrad?
    Sie ist vor über 2 Jahren das letzte Mal gelaufen, aber sie kam gerade mal knapp an die 50 lt. Tacho, ist das immer so? Beschleunigt hat sie eigentlich ziemlich gut, für ne 3-Gang..

LG Felix

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

• Re: KR51/1 Probe gefahren, ein paar Fragen..

Kann sein dass bei dem Gebläserad ein Paar Zacken abgebrochen sind..
    Habe ich bei mir aber auch :D
    und meine kiste tuckert wie ein Vw Bully :ÖD:D
    :D

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

Kann sein das da nen alu lüfterrad drin ist, das eventuell bissel locker ist oder so. geräusche macht der motor aber nicht?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also die 1er Schwalben die ich bis jetzt gefahren habe haben alle stark vibriert. Das sollte so normal sein. Das it der vmax: kann auch sein, das das Tacho nicht die richtige Geschwindigkeit anzeigt, wenn sie gut beschleuningt, einfach ma mitm auto hinterher

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Eventuell ist der auspuff zu. der schwalbe motor wird direkt ohne gummi lager in den rahmen geschraubt. das ist normal das sie etwas mehr vibriert. wird auch durch das bleck noch verstärkt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!