Re: Welcher 60/4 Kanal?
Also ich würde ein bisschen sparen und mir einen von Lt holen. die Zylinder sind wirklich gut.^^ Mein Kumpel hat sich jetzt nen 50 ccm geholt von Lt und der zieht auch schön übels an.
MfG
Also ich würde ein bisschen sparen und mir einen von Lt holen. die Zylinder sind wirklich gut.^^ Mein Kumpel hat sich jetzt nen 50 ccm geholt von Lt und der zieht auch schön übels an.
MfG
Moin Habe mir ein komplett set bei Stammberger gegönnt also 60/4 set Pott Und neuen gaser:-P werde das paket heut abück am Re stholen melde mich wenn ich das gute Stück am Rennen habe:-P
Hol dir einen 60er von Reich! Der bietet die neuerdings wieder an!!
Nimm am besten einen 20er Mikuni dazu, so hast du keine Sorgen beim Einstellen!
...mit Mikuni laufen die Dinger echt top.
Die Qualität von Reich ist auch 1A! Der Preis stimmt auch!!
Kann ich dir nur empfehlen...
Aber die wartezeit!
Das ist ne andere Sache!
Am besten bestellst im Winter, wo nicht soviel los ist!
Da läuft das auch bei Reich!
Habe ich an meinem Motor gesehen! 3-4 Wochen war das Ding da!
Also habe meine sachen heut abgeholt hat jetzt 4 wochen gedauert und preis stimmte auch !!!
Oder ist Stammberger nicht so gut ist mein erster kauf bei ihm???
Hab noch nix gutes von Stammberger gehört, aber kannst ja mal berichten wenn du den Zylinder gefahren bist.
Stammberger ist eine randerscheinung, er kickt sich immer wieder durch grauenhaften service selber ins aus.Also das was man so hört.Ich selbst hatte auch mal einen motor von ihn direkt bei ebay gekauft, der wäre so nie gelaufen!Nach langen hin und her hatte ich mein geld dann wieder.
Zitat von eegalAlles anzeigenHallo.
ich suche ein 60/4 kanal zylinderkit.
motor ist ein normaler 4 gang.
dazu würde ich mir einen aoa3 kaufen + 20er bvf oder 19 amal.
dazu eine normale e zündung (bitte keine vorschläge, habe kein geld für ne vape auch wenns das optimalste überhaupt ist)da auswahl an 60/4 ist riesig:
ich möchte:
- guten anzug in den unteren drehzahlen also ab 4000....
- möglichst keine drehsau
- 10-15ps (mit aoa3)
- 90 bis xxx km/h- preis bis 150€
das hier ist mein favorit:
würde aber gut passen, andere zylinderkits mit der leistung kosten über 200€ (lt oder rzt z.b.)
http://www.laugytuning.de/product_info.p…5PS-10-5Nm.html
ist der hier von laugy mit dem 60/4 von mühli vergleichbar?
http://www.racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
der hat 10ps, da würde ich den von laugy bevorzugen.welche tuner könnt ihr mir noch epmfehlen? vergleichbare 60/4 wie der von laugy.
/ ich weiss die frage gabs schon öfters... aber ich habe keine wirklichen infos zu dem zyli von laugy gefunden.
Gruß,
Das beißt sich ein wenig du möchtest Qualität haben aber nur 150 Eus ausgeben.
Spare lieber noch ein bißchen und dann hol von LM,LT , ZT da hast du was richtiges.
Und der 60 er dreht nun mal.
gruß
Also bei mir wars fast das gleiche halt nur das mein zylinder nicht umbedingt die 90 schaffen sollte. Ich habe den 60 4 von MZA da wurde nur alls bissl optimiert also die kanäle entgradet oder was ich da gemacht hatte und sonst nix weiter nur ne sportkurbelwelle. Als vergaser habe ich den 16ner BVF sparvergaser mit 72er HD könnte allerdings 75 oder 80 besser sein übersetzung habe ich original. Im gelände komm ich damit auf eine 60 hätte ich noch ein bisschen ne größere HD oder gleich nen 19ner BVF oder Amal oder was auch immer könnte mehr drin sein aber ich will halt mit dem benzin sparsam sein und so auf der straße denke ich das ich auf 70 komme aber beim MZA zylinder ist die Anzug einfach hammer wenig drehzahl aber voll den geilen anzug
Kann ihn einfach nur empfehlen und bei mir rasselt gar nix. Habe auch keine probleme mit dem kolben oder so. Da das mein erster neuer zylinder war habe ich in sehr lang mit 1:25 gefahren. Am Anfang hatte ich sogar 1:20 sicher ist sicher und ich hatte ihn ganz am anfang bestimmt 20 mal immer nur richtig warm laufen lassen und wieder aus gemacht abkühlen lassen und dann erst ganz kurze strecken gefahren und somit ist weder rasseln noch kolbenklemmer gekommen
Auch der Preis ist gut man sollte ihn halt nur vorher nochmal richtig mit druckluft ausblasen und sauber machen auch mal nen nassen labben nehm und die lauffläche auswischen und trocknen lassen kann nix geben den zylinder sagen
schwalbe2730
Jo ,bis vor 2 Wochen habe ich das auch noch gesagt ,"meiner rasselt nich"
oder "man kann ja auch mal Glück haben"....vergiss es .
Kommt Zeit ,kommt Rassel
wie viel km hatte deiner oder hat deiner runter?
knapp 4tkm. der wird aber nochn paar km schaffen Beim nächsten Schliff
kommt dann halt ein vernünftiger Kolben rein ,
werd dann mal den "Einring" probieren.
hey eegal, bei mir is es der 60/4 von RPT geworden....hab aber noch so meine Schwierigkeiten mit meinem 19N1...bin grad bei ner 85HD u jetzt wirds besser. Was hast du drinne?
original luffi?
Filu........
damit kenn ich mich nicht aus. die hd erscheint mir etwas klein. bin damals mit reichfilter eine 95 an meinen 60/4 gefahren.
na den hier
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... chwar.html
95 hatte ich drin aber da hat er hinten ausm Gaser ohne Ende gesaut.......also zu fett oder
derbuddy Der Filufilter geht zu weit nach außen ,so das zwischen Seitendeckel
und Filterfläche zu wenig Platz ist .Das schnürt den wieder ein .Die 85er HD bestätigt
das ja auch . Man kann den aber so umbauen das die Filterfläche nach innen zeigt,
und dann funzt der auch gut. Mußte mal in der sufu schaun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!