Wecher Mikuni von ZT oder der Originale
-
-
Re: Wecher Mikuni von ZT oder der Originale
schönes tehma,ich kenn bloss org. mikuni wie ich mir die woche wieder ein bestellt habe.die gehen wirklich top.
wollt auch erts denn zt probieren aber na ja... wie ist das beim zt vergaser ihr sagt Hd dazu von 80-95 größe. was für eine größe ist das? ist das die durchmesser größe wie bei bvf oder wie?
weil ich kenns nur vom org. mikuni,da fährt man normal keine hd unter 100 durchmesser,wenn man ihn jetzte mit bvf düsen fährt.
bin meist zwischen 115-130hd gefahren.hat immer sehr gud funktioniert mit bvf düsen.MFG
-
Zitat von jadegruenmetallicrennen schön und gut.ich sprech aber die 90% alltags fahrer damit an.
Ich für meinen Fall will auch im Alltag die maximale Leistung/Fahrbarkeit meines Zylinders, aber wenn das einigen nicht so wichtig ist, ist es doch in Ordnung.
-
ja mit dem 95er düse das ist der innendurchmesser. Ich weiß es klingt klein aber es passt weil die zt-vergaser einfACH anderes aufgebaut sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!