• Hey leute ich bräuchte mal die komplett maße von einem 16 ritzel will mir auf arbeit eins selber machen auf einer Laser Maschine.
    Fahre Eine Simson S51

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

• Re: Maße zum 16 Ritzel

Simson hat da wohl ne eigene Teilung... Aber hei! Son Ding kostet dich ca. 5,-Eu... Zwei Bier in der Disco gespart und du hast das Geld viel leichter drin.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von SimsonS51freak

Hey leute ich bräuchte mal die komplett maße von einem 16 ritzel will mir auf arbeit eins selber machen auf einer Laser Maschine.
    Fahre Eine Simson S51

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

An deiner Stelle würde ich mir das Ritzel kaufen und mit dieser Technik andere Highlight's für dein Moped lasern.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Naja da brauch man dann doch schon ein paar mehr maschinenen. Das wird am ende dann sowieso teurer als wenn man es für die paar euro kauft

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

okey danke für die tipps

und ich werde es doch kaufen arbeits kollege hat gesagt das auge schlägt iwann mal aus weil wir kein geeignetes material haben :)

aber die 2 bier in der Disco gönne ich mir trozdem ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!