Hey leute ich bräuchte mal die komplett maße von einem 16 ritzel will mir auf arbeit eins selber machen auf einer Laser Maschine.
Fahre Eine Simson S51
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt ![]()
Hey leute ich bräuchte mal die komplett maße von einem 16 ritzel will mir auf arbeit eins selber machen auf einer Laser Maschine.
Fahre Eine Simson S51
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt ![]()
Re: Maße zum 16 Ritzel
Die S51 müsste eine Kettenteilung von 420 haben.
Das ist genormt.
http://www.heckmann-gartentechnik.de/fi ... torr-19618
Im Tabellenbuch müsste die genau Zahnteilung drin stehen
Simson hat da wohl ne eigene Teilung... Aber hei! Son Ding kostet dich ca. 5,-Eu... Zwei Bier in der Disco gespart und du hast das Geld viel leichter drin.
Zitat von SimsonS51freakHey leute ich bräuchte mal die komplett maße von einem 16 ritzel will mir auf arbeit eins selber machen auf einer Laser Maschine.
Fahre Eine Simson S51
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
An deiner Stelle würde ich mir das Ritzel kaufen und mit dieser Technik andere Highlight's für dein Moped lasern.
kann man damit nicht auch ein 5gang getriebe kopieren? ![]()
das wäre doch mal was.
Naja da brauch man dann doch schon ein paar mehr maschinenen. Das wird am ende dann sowieso teurer als wenn man es für die paar euro kauft
okey danke für die tipps
und ich werde es doch kaufen arbeits kollege hat gesagt das auge schlägt iwann mal aus weil wir kein geeignetes material haben ![]()
aber die 2 bier in der Disco gönne ich mir trozdem ![]()
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!