Re: Tödlicher Unfall mit simson
Echt übel. Deswegen immer ordentlich fahren, auch wenn das einem die Autofahrer oftmals ziemlich schwer machen
Beileid natürlich an die Familie!
Echt übel. Deswegen immer ordentlich fahren, auch wenn das einem die Autofahrer oftmals ziemlich schwer machen
Beileid natürlich an die Familie!
mein beileid.
vor paar wochen ist auf der straße von gößnitz nach meerane ein 21 jähriger umgekommen, war n freund von meinem besten kumpel. eine scheiße..
Mitgefühl den Angehörigen und hoffen wir mal das der LKW Fahrer damit klar kommt, das er sogesehn ein Leben auf dem Gewissen hat, wenn auch Unschuldig!
Wenn ich die Bilder so sehe erinnert mich alles an einen guten Freund der mit 17 mit seiner S 50 tötlich verunglückt ist . Mein Beileid
krank was hier in sachsen, der simsonhochburg , besonders raum zwickau abgeht.
R.I.P.
und vorsicht walten lassen....
Echt heftig
natürlich auch mein Beileid bin voll schockiert...das gibt mir jetz nochmal wieder son Gedankenstoß noch Vorsichtiger fahren...
Zitat von Maxl46vor paar wochen ist auf der straße von gößnitz nach meerane ein 21 jähriger umgekommen, war n freund von meinem besten kumpel. eine scheiße..
Er war ja selbst dran schuld und auch ne ziemlich dumme Sache inp ner 70 Zone mit Überholverbot zu überholen. Scheiße istes trotzdem, vorallem aber für den Autofahrer.
dazu hab ich mich ja nicht geäußert.
mit dem motorrad ist es ein wenig anders wie mitn moped alles. kann man zwar jetzt dagegen sprechen aber du weißt genau was ich meine.
das die schuld klar ist, steht fest ok.
vor allem für den autofahrer? nein glaube ich weniger. VOR ALLEM ist es schlimm für die Angehörigen und dann n schock für den autofahrer ok.
Nen Kumpel von mir ist sowas auch schon passiert, dem haben sie aber die vorfahrt genommen!
War auch ne knappe geschichte er hat sehr viel blud verlohren!
Jetzt ist sein Rechtes Bein im arsch und die rechte Hand kann er nur nen kleines bißchen dren (aber noch voll zu greifen)!
Ist echt schlimm sowas!
Sollte echt niemanden passieren!
Auch mein Beileit!!
Ach du scheiße, sowas sieht man nicht gern. Viel Kraft für die Hinterbliebenen... Mein größtes Mitgefühl an euch.
Zitat von Maxl46
vor allem für den autofahrer? nein glaube ich weniger. VOR ALLEM ist es schlimm für die Angehörigen und dann n schock für den autofahrer ok.
Ja für den Autofahrern. Meinst du man kann noch ruhig schlafen wenn man quasi ein Menschenleben auf dem Gewissen hat? Die Bilder bekommst du nie wieder aus dem Kopf. Ich weiß ja nicht wie detailreich du den Unfall kennst, aber ich weiß z.B das der Motorradfahrer nur noch durch die Kombi zusammengehalten wurde. Muss kein schöner Anblick gewesen sein und sowas macht einen pysischisch fertig. Zumal wenn man zu 99% nichtmal was dafür kann.
Klar ist es nicht minder schlimmer für die Familie, aber dem Autofahrer gehts nicht besser! Sein Leben ist auch so ziemlich ruiniert!
sicherlich hab ich ja gesagt ist das ein schock. Dennoch differenzieren sich die folgen dahingehend, das der eine trauer verspürt und der andere eventuell psychische schäden hat.
natürlich hast du recht, und genaues weiß ich nicht.
Und wenn man so denkt, das man ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, wenn man nicht dran Schuld ist,wird man nie drüber wegkommen denk ich.
Schlimmer wäre es, wenn man was dafür kann oder nicht?das würde psychisch noch viel mehr fertig machen!
aber nun gut mit dem thema.
Mein Beileit ! 18 Jahre
Viel Kraft für die Familie !
so ein scheiss Situation: Armer Junge und 1500 euro für Menschen Leben ist wohl mehr als Witz wenn man tier tötet oder überfährt ist man richtig drann mit Gefängnis usw und wenn um Menschen geht ist Leben nix wert? scheis Bürokratie und Gesetze.
hallo, das is sachschaden!!!!
des menschenleben hat natürlich keinen finanziellen wert.
Ohje, übele Sache - ich hoffe so Szenarien fruchten in die richtige Richtung und sensibilisieren die Leute für !Gefahr!.
Was mir bei solchen Sachen auch immer schnell wieder hochkommt sind diese "Beinahesituation", bei denen man beinahe einen Unfall gehabt hatte, mir wird dann manchmal richtig schwummrig, wenn man so dran denkt, wie das hätte ausgehen können...
rest Risiko Fährt immer mit wenn man mit 2Rad unterwegs ist kann man noch so aufpassen andere können auch einen übersehen oder Fehler machen als 2rad Fahrer lebt man auf dünnen Eis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!