Simson Tuningwerkstatt 3D [Update-PACK #2 auf S.13]

• Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [Demo verfügbar auf S.8]

top sache funktioniert auf allen laptops und pc bei mir!

jedech um mir die vollversion zu kaufen fehlen leider noch ein paar kleinigkeiten!
    sind nur so beispiele vllt kommenm die mal

- ZFB
    - S50 tank
    - Gussräder
    - sava reifen (mc26)
    - scheibenbremse
    - andere lenker ( stummel)
    - gekürzte Gabel
    - - kastenschwinge
    - wakü motor

und ne schwalbe zum aufbauen wer schön

trotz alledem ist es echt hammer geil respekt..

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von mopedmann1

geht nicht..stürtz zwar nicht mehr ab aber nach ca ner minute kann man die maus ne mehr bewegen und muss task manager öffnen..steht keine rückmeldung...wieder absturz

achso es bildet sich wieder ne crashed datei.

Bei mir das selbe, nur jetzt sind endlich die Teile farbig, vorher war alles weiß!

mopedmann1: Danke fürs ausprobieren, und schade dass es nix bringt. Hab dir mal ne PN geschrieben.

@Bauteil-Ideen: Die Liste ist noch lang, ich habe mir die genannten Dinge (z.b. den Klarglasscheinwerfer) notiert, die von FeliT genannten Dinge sind weitestgehend schon in der Warteschlange. Wenn das die einzigen Hindernisse im Überzeugungsprozess sind, müssen wir ja bis hier hin keineswegs enttäuscht sein :)

Zitat von Leerhuelle

mopedmann1: Danke fürs ausprobieren, und schade dass es nix bringt. Hab dir mal ne PN geschrieben.

@Bauteil-Ideen: Die Liste ist noch lang, ich habe mir die genannten Dinge (z.b. den Klarglasscheinwerfer) notiert, die von FeliT genannten Dinge sind weitestgehend schon in der Warteschlange. Wenn das die einzigen Hindernisse im Überzeugungsprozess sind, müssen wir ja bis hier hin keineswegs enttäuscht sein :)

das braucht ihr aufkeinen fall..
    also wenn die teile dabei sind dann ist das auch auf dem lap in voll version.
    werd dir mal schreiben stehen ja in konatakt...

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

hab Demo probiert wenn da auf volle CD nur die paar sachen drinne sind was man auch in Demo drinn hat + gesperrte sachen kann man dann die 30 euro auch echt sparen (deutlich zu wenig sachen was man ändern kann) veschiedene ACE,Kosos usw Tachos fehlen auch völlig

@Leerhülle

Bei mir dasselbe Sony Vaio Laptop VPCF1 Windows 7 Core i5, 4Gig Ram usw..

Beim ersten Start: 1 min dann Absturz -> Win-Meldung: Das Programm funktioniert nicht mehr.
    Nachdem deine Anleitung umgesetzt wurde: 1min alles klar, dann bewegt sich die Maus nicht mehr. Programm ist "Fest". :/

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

schon echt komisch..muss an der software liegen nicht an den pc wenns bei vielen usern so ist..

ich finde das mit den 30 euro gerecht..ich mein ist klar das es am anfang nicht soviele teile zum verbauen gibt.aber es soll ja updates geben was ich mega gut finde..es wird ja wie man hört eine liste geführt wo alle bauteile aufgeschrieben werden die noch modelliert und umgesetzt werden :cheers:

Bei mir läuft die Demo unter Win7 64bit Supi...!! Hab der .exe nicht erlaubt Verbindung mit dem I-net aufzunehmen...

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Hallo,

bei mir lief die Demo auch erst nicht. Habe dann die Plugin Datei geändert, was leider auch nicht geklappt hat.

Danach habe ich mir die app.cfg angeschaut und habe gesehen das ein paar Werte fehlen. Ich habe die dann so eingetragen:

Code
    RenderSystem=OpenGL Rendering Subsystem
    RecentSaveState=./media/save/Flames_Carbon.xml
    Resolution=1920x1200 ---->"eure Auflösung"
    FullScreen=yes
    Quality=medium
    AutoUpdate=no

Jetzt läuft die Demo bei mir ohne Probleme. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen auch. :)

Mfg

Zitat von SFA

Hallo,

bei mir lief die Demo auch erst nicht. Habe dann die Plugin Datei geändert, was leider auch nicht geklappt hat.

Danach habe ich mir die app.cfg angeschaut und habe gesehen das ein paar Werte fehlen. Ich habe die dann so eingetragen:

Code
    RenderSystem=OpenGL Rendering Subsystem
    RecentSaveState=./media/save/Flames_Carbon.xml
    Resolution=1920x1200 ---->"eure Auflösung"
    FullScreen=yes
    Quality=medium
    AutoUpdate=no

Jetzt läuft die Demo bei mir ohne Probleme. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen auch. :)

Mfg

Es läuft jetzt.Danke!

so mit dem umschreiben gehts bei mir nun. also vielen dank für die info!!!

und hab auch gleich mal soweit wie möglich mein moped nachgebaut. was noch gut wäre wenn man die schutzbleche unabhängig voneinander ändern könnte.

[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/709/screenshot1xf.th.jpg]

Habs mit der Resolutionseinstellung auch mal probiert: Trotzdem angestürzt :(

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Habs mit der Resolutionseinstellung auch mal probiert: Trotzdem angestürzt :(

Bei mir auch!

Demo geht endlich :)

lag dran das das zeugs in der datei gefehlt hatte..

Verbesserungsvorschläge :

Kickstarter und Ganghebel fehlen als tuningset (der einklappbare kickstarter).
    Schutzbleche müsste man tiefer über den reifen setzen können.
    Rücklicht müsste man manuell verschieben können sodass mans hinter der Sitzbank anbringen kann.
    bei hochgezogeer Sitzbank gehts ja automatisch..aber bei gerader hängt das so frei unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!