hallo Leute, ich habe ein Thema erstellt welches verschoben wurde in einen Bereich den ich aber nicht mehr betreten kann,. Ich bin hier auf der Suche nach Hilfe, auf die ich keine 3 Monate warten möchte. Könntet ihr den Thread hier wieder rein schieben?
Verschwundenes Thema
-
-
Re: Verschwundenes Thema
Wenn du auf der Suche nach Hilfe bist und nicht auf der Suche nach Ersatzteilen, wird dein Thema normalerweise auch nicht in einen Bereich verschoben worden sein, den du nicht betreten darfst (Marktplatz).
Schreib doch mal einen Mod an, der erklärt dir das bestimmt. -
Zitat von Thughallo Leute, ich habe ein Thema erstellt welches verschoben wurde in einen Bereich den ich aber nicht mehr betreten kann,. Ich bin hier auf der Suche nach Hilfe, auf die ich keine 3 Monate warten möchte. Könntet ihr den Thread hier wieder rein schieben?
stell es einfach nochmal ein -
War das nicht der Fred mit dem Sperber/Star/Habicht oder sowas in der Drehe?
Da gings doch glaub ich darum, was man für dieses Moped verlangen könnte.Wie schon erwähnt, bei den MODs anfragen.
Vor Allem sollte man sich aber auch mal DAS HIER zu Gemüte führen.
MfG
-
wurde in den marktplatz verschoben?
war wieviel du für deinen habicht verlangen kannst oder?
wenn du ihn hier vk willst, musste 3 mon und 50 beiträge warten.
an sonsten "NUR" nach dem preis fragen und nicht "ich habe einen habicht anzubieten" -
Ja das war das Thema mit dem Habicht. Was man für so ein Moped verlangen könnte. Ich habe nämlich gar keine Vorstellung. Wäre schade wenn mir hier nicht geholfen werden kann.
eegal:
ja deshalb ja. -
Um ihn mal zu unterstützen:
Er will hier nichts verkaufen, er will nur eine Preiseinschätzung haben!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!