Re: Neuer 50ccm Reichtuning-Rennmotor
Ich kann einfach nicht glauben das es noch einen zweiten Menschen gibt der so unverständliche, geschwollene Texte verfasst...
Ich kann einfach nicht glauben das es noch einen zweiten Menschen gibt der so unverständliche, geschwollene Texte verfasst...
für mich persönlich so sicher wie das amen in der kirche
@Büttner: Respekt gibts an der richtigen Stelle. Den habe mich mehr als genug vor Herrn Reich, was anderes könnt ich mir garnicht erlauben.
Ich habe gemeint, dass die Drehzahl nicht so hoch wie angegeben im Fahrbetrieb ist (Video). Was er im Stand macht ist was anderes. Ihr behauptet ohne Kurven der Motor dreht so und so hoch. Ich behaupte, es ist nicht so.
Warum soll ich mich dafür entschuldigen? Anstatt ihr was produktives für den Motor tut, und zwar mal ne Kurve zeigt, da geht ihr/du/sie ehr die User an. Stimmt wohl irgendwas nicht...
Wer hat behauptet, dass die Verarbeitung nicht ok ist?
ZitatUnd nicht vergessen. Alles noch im Testverlauf. Nichts ist fertig.
Wenns so ist, warum bietet ihr die Kiste schon zum Verkauf an, macht Ankündigungen, Behauptungen usw? Ich denke er ist darauf bedacht ehr weniger zu zeigen als zuviel.
ZitatNiemand muss so tun als würde mit was fertigen versucht Siege zu holen.
Na wat macht ihr denn? Ihr stellt doch Behauptungen auf, dass der Motor diese und jene Leistung hat?! Bis sonst wo hin dreht?! Jetzt reden wir euch schlecht? Ich brauch hier garnicht weiter zu zitieren, macht keinen Sinn.
Grüße
Hans
Zitat von OderbruchheizerIch kann einfach nicht glauben das es noch einen zweiten Menschen gibt der so unverständliche, geschwollene Texte verfasst...
nicht dass ich hier der Reich-Anwalt bin oder so, aber was ist denn daran unverständlich?
ne Kurve wär übrigens wirklich was tolles aber drüber gabs schonmal ne große Debatte.
Nur weil alle anderen ne Kurve zeigen hat man ja nicht gleich die Pflicht auch eine zu zeigen.
Aber braucht dann auch sich nicht zu wundern dass da soviel Skepsis erzeugt wird.
Immer schön locker bleiben Jungens...
"Die Beschleunigung des 50er ist bereits mit den jetzigen Parametern schon mit Motoren ?ber 100 ccm identisch"
also ich weiß ja nicht..wenn ich das video so sehe,kommts mir vor als würde das fahrzeug in den ersten 2 gängen fast stehen.
(drehzahl ohne leistungsabgabe)
ich vermute,wäre der auspuff 20cm länger und die diffusor- und gegenkonuswinkel nicht so steil,würde das teil besser fahren.
mfg
...guten tag..
meine meinung zum video...
der extrem kurze auspuff lässt den motor ja so extrem in bereiche überdrehen wo er ja kaum noch leistung hat...hört man ja ganz gut daran das er diesen bereich in 1 un 2 gang noch "relativ gut " bewältigt...aber dann in den späteren gängen muss er ja immer früher (und ich finde den unterschied schon extrem) schalten,weils dieser motor ja nichtmehr schafft so weit in diesen "nullleistungbereich" zu drehen... so nach dem motto mal nen beispiel..höchste leistung bei 12000,maximale drehzhal bei vll 13500..aber er lässt das ding so lange drehen bis er mal bei irgendwie so 15000 ist um dann nach dem schalten vll. wieder etwas leistung anliegen zu haben...naja wie auch immer..vll. bissel verwirrend der text hier grad.
mfg
Grundsatzdiskussion 2-Takt vs. 4-Takt und so...
Hallo Quernd,dein Text ist für verstehende kein Rätsel.Für solche Rennen wie in Dresden brauch man einen Motor der kurz und Spontan anspricht .Die zeiten wo man fast endlos gerade Etappen hatte sind leider vorbei.mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!