Hallo,
ich fahre zur zeit ein 60 4er kbm straße und will im sommer auf 70ccm ausdrehen lassen und ein 5 gang rein baun. Dieses jahr möchte ich den 60er noch fahren un dann nächstes jahr een 70er. ich wöllte gerne wissen ob ich da besser ein kurzes oder ein langes 5 gang hereinbaun sollte ???? der 70er danach soll blos een 2kanäler werden wegen alltagstauglichkeit und verbrauch ....
70ccm alltag, kurzes oder langes 5 gang ???
-
-
Re: 70ccm alltag, kurzes oder langes 5 gang ???
Verrätst du mir wie man aus nem 60/4 nen 70/2 dreht?
-
Wenn dein 70/2 ein wenig bearbeitet wurde dann würde ich zum Langen 5 Gang getriebe tendieren, da hast du guten Durchzug und Auch Topspeed! aber muss jeder für sich selber wissen was er will!!!
er meint bestimmt das motorgehäuse für n 70er aufdrehen und den 60/4 wegschmeissen oder verkaufen!
-
ich meene den motorblock ausdrehen, weil ich den motor üerholen will un dann später een 70er zylinder drof ....
-
ich hatte in mein 70er4 nen langes 5 gang mit 14er ritzel und das war top zu fahren
-
ich würde den s70 sport von lt nehm wollen, der is aber blos mit 16er vergaser .... naja aber geht das och mit dem 60 4er und dem langen 5 gang ???
-
geht sicherlich gibt ja auch noch kleine ritzel....
-
naja schon aber mir geht es ja darum das mir das 5 gang och noch bissl geschwindigkeit bringt un wenn ich das ritzel immer kleener mache werd ich im endeffekt och ni schneller .....
-
Das Kurze bekommst du schon kaum ausgedreht mit einem zahmen 70er, das Lange erst recht nicht. Du nutzt den letzten Gang kaum. Hol dir lieber 85ccm. Haste mehr von und so viel mehr Aufwand isses auch nich, da du ja eh ne andere Bohrung brauchst. Lg Felix
-
Hallo, fahre selbst nen 77er sz mit mittlerem 5g im alltag, lässt sich wunderbar fahren.
hatte vorher nur 4g und der motor war damit hoffnungslos unterfordert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!