Re: Airbrush !!!
Hi, ich habe da eine andere Frage. Kannst du es auch in der kalten Jahreszeit machen. Wenn ich dir einen Satz Blechteile zuschicke fertig sandgestrahlt. Das wird aber erst im Winter.
lg
Hi, ich habe da eine andere Frage. Kannst du es auch in der kalten Jahreszeit machen. Wenn ich dir einen Satz Blechteile zuschicke fertig sandgestrahlt. Das wird aber erst im Winter.
lg
Klar das ist kein Problem!
Bitte bedenkt das der schon einmal oben erwähnte Preis, ein Preis mit Neuteilen ( Tank und Seitendeckeln ist) Wenn dies gestellt wird, so Mindert sich der Preis natürlich um die Materialkosten dieser!!!
Dann isses eig recht günstig=)
Hi sag mal was da dein Preis ist. für das Weiße mit den Spielkarten.
Hast ne PN
Lackierungen bei denen die Lacke vorhanden sind ( meinerseits ) kann ich gern in einem gewissen Spielrahmen einen Preisnachlass geben!
en bissel OT :
Frag doch mal bei den Admins nach, ob die aus deinem Acc nen Firmenacc machen. Dann schreibste noch in deiner Signatur "Airbrush gibts bei mir blablabla" .
Kommt besser, als wenn du hier als Privatuser im normalen Forum Sachen anbietest.
Und an sich kannst du so Themen dann besser aufem Marktplatz ansprechen. Dafür isser ja da
aber ansich echt klasse arbeit !
Sieht richtig cool aus.
Kann man nicht anders sagen. Schick schick
Hut ab !!!
danke wie gesagt dauert natürlich auch ne weile bis es letzten endes so ausschaut...
Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Videoanleitung von dem einen oder anderen Objekt!?
hi
bin zwar nich so der fan von airbrusch aber unter deinen hochgeladenen bildern sind auch paar dazwischen die mir sehr gut gefallen ........schöne saubere arbeit
wie teuer würde es denn kommen auf tank und 2 seitendeckeln jeweils 1. pinstripe zu malen? eventuell hätte ich da jemanden der das gerne hätte aber das hier aufgrund von 0815 wald und wiesen lackierern nicht realisiert kann
ndmss WiZi
Ab Juni biete ich dann auch Sandstrahlarbeiten an jedoch vorerst nur Simson und ähnlich große teile.
Lackieren vom Rahmen selbst ist natürlich auch kein Problem!
kannst du denn nun auf bereits lackierten flächen noch ein airbrush aufbringen ?
Was soll eine umrandung des tanks (so wie beim sr 1/2) in gold kosten ? Was mit der lackierung in reinweiß ?
Grüße
vor so was zieh ich echt den hut,hab früher auch mal geairbrusht,aber die meiste denken das das in fünf minuten und für billig kohle geht,deswegen hab ich damitaufgehört und brushe nur noch für mich selber.
was nimmste du für farbe ? wasserlack oder konventionellen?
Ich nutze beide lackarten.
was fürn wasserlack nimmsten du?
Oh da gibt es den einen oder anderen den ich nutze... hab mich da nicht so festgesetzt. Sicher gibts auch nen Paar Lacke die nicht so schön laufen aber man mach in den Jahren seine Erfahrungen.
Ja sicher nen airbrush auf bereits lackierten Flächen ist kein Problem so lang der vorhandene Lack 2 K lack ist oder Pulverbeschichtet.
SR1/2 Tanks da meinst du sicher die Linierung so wie bei AWO und co oder?
Das Tank und Seitendeckel Set aus Bild 3 ist übrigens noch zu haben.
Weiterhin biete ich jeden der Tank und Seitendeckel fertigen lässt, das Lackieren und Brushen der Schutzbleche zum Nulltarif mit an!!!
Dieses Angebot ist gültig bis ende Juli!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!