Deutschland letzter :) MUhaha ^^

• könnte ich auch nur noch feiern erst der skndal vorher un dan das da haut es mich wech ganz vier punkt zu quieken gracia soll ja noch üblst auf der after show party gesoffen haben och net schlecht nur im Suff lässt es sich ertragen

• lol war mir sowieso schon klar. Hatte das bei ner freundin geguckt.

Wer son M0wl hat und son scheiß lied singt wo de denkst der ham se nen stock in arsch gesteckt der verdient nurn letzten platz.

hihi und germany packts ehh nie mehr unter den ersten 10 zu kommen.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• @ prinz ja das war gracia von castingshow deutschland sucht den superstar glauib ich und die ist da mit den leid run and hide angetreten und man hat nichts verstanden außer das gebrülle da

celly hat schon recht deutschland packts nie

• Naja, ich meine mal, abgesehen davon das sie nicht singen kann, sie ist auch noch potthässlich! Wer sollte schon für sie stimmen? Irgendwelche Männer die auf Frauen, die aussehen wie Männer, stehen?
    Find Deutschland einfach nur noch traurig. Die Leute die hier "Macht" haben in der Musikbranche, die machen einfach nur scheiße.. natürlich nicht alle, aber viele.

• ich bleibe dabei...es muss was extravagantes hin..dieser standard is zum kotzen...

ja ok er benimmt sich nich immer vorbildlich...aber glaube das stephan raab trotzdem noch nie letzter war mit seinen 'ins-rennen-geschickten' leutz..

was will da son gefaktes chartmonster hin? is doch zum kotzen...

das ist doch nich top.of.the.pops da....

naja..sind wir wieder einmal die loser...wie auch sonst... :strange:

• also die aktion von stephan raab fand ich super spitze. das hatte stil. leider gucken die länder eher auf titten und hören ned mehr auf die stimme aber egal.

• Hoffentlich wird diese dumme Kuh und ihr Taem arbeitslos, denn so ein geheule kann man nicht ertragen und dazu noch Betrug auf der ganzen Welle. :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!