schaut mal hier habsch grad auf BILD.de gefunden.....
LOL... Ich hab Deutschlands BILDschönstes Moped
-
-
Re: LOL... Ich hab Deutschlands BILDschönstes Moped
5,3 PS-Moped ...... ahaaaaa
-
Ich hätte niemals gedacht das eine Simmi noch unter Roller-Niveau sinken könnte.
Aber jetzt hab ich den Gegenbeweis.
Arme alte Welt^^
-
Also ich finde das von der Art und der Idee her, gar nicht mal sooo schlecht. Macht schon was her. Geil wärs das mit ner gelblichen Zeitung zu machen. Würde sicher nen geiler Oldschoollook werden.
-
wers braucht...
haste langeweile, oder stehst du einfach auf die meistverkaufte scheißhaus lektüre deutschlands???
-
Falls du mich damit ansprichst:
Geht mir nicht um die Bild-Zeitung. Geht allgemein um die Idee!
-
die zeitung vergilbt von ganz alleine, da der klarlack nicht genügen UV-schutz bildet und die zeitung nicht UV-stabil ist
Oi!
-
greif sich doch jemand ein herz, schickt ne mail hin mit den schönsten bdm oder bdj.....
die wissen garnicht das es auch anders geht... bringt bestimmt viele neue gesichter ins forum und ne menge neukunden für die tuner....
daraus folgt->massenproduktion von tuning teilen ->preis sinkt->ich krieg mein getriebe für low -
Zitat von K3vingreif sich doch jemand ein herz, schickt ne mail hin mit den schönsten bdm oder bdj.....
die wissen garnicht das es auch anders geht... bringt bestimmt viele neue gesichter ins forum und ne menge neukunden für die tuner....
daraus folgt->massenproduktion von tuning teilen ->preis sinkt->ich krieg mein getriebe für loweine Möglichkeit , 2. Möglichkeit wäre , das dann immer mehr mit Ideenklau anfangen , und wahrscheinlich der freund in Grün/Blau sich zwangsweise weiterbilden wird !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!