Lustiges aus dem Unterricht

• hi

wie schon im Titel steht, kann man hier witzige Zitate von Lehrern/Schülern aufschreiben

dann fang ich mal an :D

Schülerin schreibt bei einer Aufgabe einer Klausur etwas total unleserlich und in grauenhafter Rechtschreibung.
    Lehrer schreibt in rotem Korrekturstift daneben: "Deine Mutter"

XD das war so geil, als die den Lehrer gefragt hat, ob da wirklich "Deine Mutter" steht :D

Lehrer: "Ich bin noch gar nicht weit drin und schon krieg ich nen riesigen Ausschlag!"

• Re: Lustiges aus dem Unterricht

In meiner alten Schule ham se 10Cent Stücke in die Gitter in den Pissoirs geschmissen und nen Zettel an die Wand gehängt "Für die Putzfrau"

Alles andere als Witzig... die Schülerschaft wird immer Dümmer.. Letztes Jahr ham se mal die ganze Wand mit Kacke beschmiert. war 3 wochen lang das Scheißhaus zugesperrt. also auf solche Dummen ideen muss man erstmal kommen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Paul: Ich möchte das nicht
    Lehrerin: Ich helf dir auch beim einführen
    -> Original Zitat aus Musik heute :thumbup:

Edit:
    Eine Lehrerin ist vor ca 4 Wochen im Klassenraum gestürzt und hat sich den Kopf aufgeschlagen
    Gestern war sie das erstemal wieder da:
    Schüler1: Wissen Sie, wann der Abiturjahrgang Abiball hat? (ist tutor von einem kurs)
    Schüler2 ruft von hinten dazwischen: Klar weiß sie das, sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Situationskomik eben :cheers:

@ Daniel, also das mit der Kacke an der Wand (Scheiß die Wand an :D) ist echt übel

ach ja, und wehe es kommt hier das "...Wer noch keinen Ständer hat, holt sich einen runter", das ist schon sooo alt und ich glaub eh, dass das noch nie überhaupt irgendein Lehrer gesagt hat ^^

Das heißt anders...

Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Frau S. : Um eine Firma auf zu machen, brauchst Du Kapital
    Schüler : Und was ist wenn ich jetzt in einer Firma Arbeiten möchte?
    Frau S. : Dann brauchst Du Kapital!
    Schüler : Wenn ich da jetzt 'nen Praktikum machen möchte, was brauch ich dann alles?
    Frau S. : Brauchst Du Kapital...

Kein Scherz, ist echt so geschehen. Jedoch muss man dazu sagen, dass sie aus Weißrussland kommt und das immer mit so'ner lustig hohen Stimme sagt :D

Zitat von Landwirt

Das heißt anders...

Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter.

ich schwöre auf meinen linken hoden, dass das mein rektor letztes jahr an unserer Hauptschule bei der weihnachtsfeier zu unserer bläserklasse gesagt hat, nur ganz leicht abgeändert.
    war der klassiker

Chemie FOS:

Ein Schüler soll einen Vortrag über Oxidationszahlen halten... war in 10 min fertig ... und hat einen totalen Müll erzählt ... der Lehrer will das ganze ausbaden ...

Lehrer: "Schreiben Sie mal Ionen an die Tafel"
    Schüler: Schreibt wirklich das Wort Ionen an die Tafel.
    Lehrer: total energischer Ton "Nein... ein Ion"
    Schüler: streicht das "en" des Wortes "Ionen"

:D ganze klasse legts nur noch flach

Dann hatte der Schüler noch ne Tabelle ...
    die nicht ganz richtig war ...

da stand in etwa:

1=2
    2=3
    3=3
    ...

usw. lehrer macht ihn darauf aufmerksam das 1 nicht gleich 2 ist .... schüler macht an der tafel aus allen "=" ein ungleich :D :D :D :D auch da wo 3=3 stand usw.

geilste chemiestunde ever

Hi,

die besten Zitate meines Deutschlehrers (ca 60 Jahre alt):
    -höre auf zu essen und packe dein Brotzeit ein wir sind hier nicht im Wirtshaus
    -Türkin versuchte die Note zu verhandeln... Lehrer: wir sind hier nicht auf den türkischen Basar
    -Ich klatsch dich gleich gegen die Wand und lass dich vertrocknen...

Finanzbuchhaltungslehrer:
    -schaltet die Zentralerecheneinheit ein (nennt sich auch PC^^)
    -glubs und schon hat ers schluckt
    -der Lehrer ging wärend des unterrichtes vor die tür und hat sich neu einparfümiert^^

Textverarbeitungslehrerin:
    -komm mal her du klener schokokrecker xD

EDV Lehrer über 60 Jahre
    -sprach alle mit: Hallo Sir an^^
    -ich kann euch nicht früher gehen lassen... die Schulleitung hat mich eh schon auf den kicker...

oh man war das eine geile lustige Zeit (vermiss) auch wenn es sich nicht so lustig anhört einfach genial xD

Lehrer zum PC: „Warum macht er’s mir jetzt nicht?!“
    Geschichts-Lehrer: „Ich mag Frauenbewegungen; Sie müssen nur rhythmisch sein!“
    Mathe - Lehrerin: „Jetzt schlagt mal gleich den Taschenrechner auf und findet das"

en total schüchterner fetter physiklehrer wollte 2 referendariereninnen mit dem smartboard beeindrucken und geht in opera und da öffent sich seitensprung.de als startseite.
    er hat dan behauptet das er den läppi verliehen hatte

"Positiv wie negativ, der neger lief!"
    "Obama ist auch nicht der hellste"
    "oral history, kennt ihr ja das andere ist dann ....."
    "hängt die grünen so lange es noch bäume gibt"
    "westerwelle mag zwar ein arschloch sein, aber man muss sich nicht drüber lustig machen nur weil er schwul ist"
    "ich fand den vortarg sehr sehr gut.... 1-"

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

L: Wenn eine Frage schon mit Was anfängt ist sie Schrott... z.B. die Frage "Was ist ein Drehstrommotor" Ist nicht zu beantworten da es viele verschiedene Definitionen gibt...
    Aber die Frage "Was ist eine Kuh" ist einfach zu beantworten... wisst ihrs?
    S: Ein Tier
    L: Falsch.. Sie ist Heu und Wasser

:D

Zitat von schumey

Ich hatte heut mein Realschulabschlusst-shirt an. Da is auf dem Linken arm nen Gelbes Rechteck mit 3 schwarzen punkten drin ;)

Lehrer hat das gesehen, hat gelacht und gefragt: "Was bedeutet es, wenn da drei Punkte und ein Mond sind?"
    Ich: "Nachblind"
    Lehrer: "Und was ist, wenn da ne Sonne und drei Punkte sind?"
    Ich: "Tagblind"
    Lehrer: "Was ist, wenn ne Gans mit drei punkten da is?"
    Ich: Überlegt.... "Ganz blind?"

Zitat von schumey

Englischlehrer, letzte jahr vor der Altersteilzeit:
    5 min vor stundenende:
    " es ist 10 nach 9, da wird zusammengerafft nach dem Motto:" halt dein maul!"

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Mathe:

Schülerin: Herr P. wie kommen sie zu ihren Höhepunkt?

Leider nich in meiner Klasse gewesen, aber stand in der Schülerzeitung.

Philo:

Ich: Hallo Frau H.
    Lehrerin: Frau Dr. H, soviel Zeit muss sein.

Immer total drüber gelacht und mit Absicht ihren "Titel" weggelassen.

Engl:

Schüler: I can see many informations...
    Lehrerin: Ohhh, I got goose Nipples!

mfg Felix

Zitat von Landwirt

In meiner alten Schule ham se 10Cent Stücke in die Gitter in den Pissoirs geschmissen und nen Zettel an die Wand gehängt "Für die Putzfrau"

Alles andere als Witzig... die Schülerschaft wird immer Dümmer.. Letztes Jahr ham se mal die ganze Wand mit Kacke beschmiert. war 3 wochen lang das Scheißhaus zugesperrt. also auf solche Dummen ideen muss man erstmal kommen.

Ist bei uns auch passiert ! :cheers:

Zitat von Simson-Bengel

Ist bei uns auch passiert ! :cheers:

Nur Scheiße, das meine Mutter da halt putzt... :motz:

Das an der Wand war nicht ihr zuständigkeitsgebiet, gott sei dank, aber ich durfte mir das lange anhören...

Ich find sowas übelst dreist.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!