leichter Kolbenklemmer

• Ahoi, wollte mal wissen wie sich ein leichter Kolbenklemmer kennzeichnet? Fahre gerade ein Zylinder ein und bin bei 100 km. Bin jetzt mal ca 2 km im Teillastbereich mit 60 gefahren (ic weiß macht man net). Wo ich fertig war und mein Motor wieder auf 50 km/h runter touren lassen habe, ist er nach ca 200 metern gefahren, als ob er zu wenig sprit bekommen würde. Nach dem ich dann den shoke betätigt habe ist er wieder ganz normal weiter gefahren. Nach ca 500 meter und shoke weg war alles wie beim alten. Ich würde fast denken, es war nen leichter klemmer. Achja der Motor war warm gefahren. Bei 50 km/ macht der nämlich die sachen nicht. Sie fährt jetzt auch ohne Probleme weiter. Das Hinterrad war nicht blockiert und sie ging auch nicht aus.
    Achja es ist kein hochgezüchteter Zylinder sondern nur nen einfacher 60 Zylinder mit nen 16 BVF Vergaser und ner 74 HD. Der Luffi ist auch net umgebaut.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

• Re: leichter Kolbenklemmer

Beim Klemmer blockiert das Hinterrad, denn der Kolben klemmt ja fest..

Das was du da hattest, war garantiert kein Klemmer..

Ja klar gibt es die, dass sind dann aber auch keine klemmer.. :thumbup:
    Wenn der Kolben klemmt, dann steht er still, weil er halt "fest"klemmt, alles andere ist kein Kolbenklemmer.

Kann auch sein das nen kleines dreckkörnchen vor deiner hd war oder ein wasser tropfen.alles schon gehabt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!