Hallo
Ich habe ne 2000er Internetleitung d.h. lange Hochladenzeiten. Zur Zeit habe ich Camtasia 7. Was ist das aller beste Programm? Geld spielt keine Rolle.
Hallo
Ich habe ne 2000er Internetleitung d.h. lange Hochladenzeiten. Zur Zeit habe ich Camtasia 7. Was ist das aller beste Programm? Geld spielt keine Rolle.
Re: Besten s Video Programm
Sony Vegas und dann gabs noch so eins....
muss mal nen Kumpel fragen...
mfg
Danke.
Adobe Premiere Pro CS5
gibts als Vollversion zum Testen für 30Tage bei Adobe.
Hab das auch gemacht und es ist wirklich sehr gut!
Wie viele mb haben den nach den rendern so ne 5gb große Datei.
Das ist nicht vom Programm abhängig, sondern vom verwendeten Codec, der Auflösung und der Framerate. Teure Software hat auch gute Codecs dabei, es gibt aber mittlerweile auch eine Menge kostenfreie Codecs die ganz ordentlich komprimieren. Ein alter Trick ist es, ein Video nach den Youtube-Vorgaben (da steht in der Youtube-Hilfe genügend wie man es aus den gängigen Videoprogrammen youtube-tauglich exportiert) zu rendern und dort hochzuladen und anschließend in gewünschter Quali direkt von Youtube (evt. mit sonem youtube downloader) runterzuladen als mp4. Einen besseren Kompromiss zwischen Größe/Qualität wird man durch manuelles Ausprobieren nur zeitaufwändig hinbekommen.
Danke erstmal. Aber welche Programe gibst mit guten codecs.
Das kommt auf dein Rohmaterial an. Was speist du denn ein? HD-Material (AVCHD, MPEG2-HD...) oder doch eher Videos von ner 08/15 Digicam? Mit den Videoschnittprogrammen in der 50 Euro Klasse erreicht man heute schon sehr gute Ergebnisse, ich nutze für's Hochladen im Internet den DivX Codec.
Aber lass dir eins gesagt sein, mit ner 2.000'er Leitung wirds bei anständiger Qualität immer ne ganze Weile dauern, bis die Videos hochgeladen sind. Bin leider auch so ein 2.000'er Geschädigter.
Folgende Programme wären da geeignet: Corel VideoStudio Pro X4, Magix Video Deluxe 17 Plus HD, Pinnacle Studio HD 15 oder wenn es etwas hochwertiger sein soll, Grass Valley Edius Neo 3 mit dem sehr hochwertigen Canopus HQ Codec.
Hi,
also wenn Geld keine rolle spielt empfehle ich dir:
»Avid Media Composer« kostet aber ziemlich viel
Ich kann dir sagen, je teurer, desto spezifischer, und desto mehr einstellmöglichkeiten beim export. Bei Adobe Premiere muss man schon beim Start ne Menge einstellen und als Laie sieht man da einfach nicht durch. Diese 1-Klick-Lösung gibts bei Magix video deluxe da müsste meines wissens nach (ist leider schon etwas her meine zeit bei denen) ein direkter youtube-export dabei sein, d.h. du musst dir um den codec usw. keine gedanken machen. einziger haken, du brauchst dann ein youtube konto. kannst das video aber auch als "nicht öffentlich" hochladen.
Youtube Konto habe ich wo gibts das program.
magix.de 30 tage testversion dürfte ja erstmal reichen
wetten er fragt gleich nach nem link?
Nö wegen was gibts doch bei Chip.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!