wer repariert simson s 51 ???

• wer hier aus dem forum wohnt in oder in der nähe von tettnang bei freidrichshafen am bodensee ? und würde evtl eine s 51 richten. sie ist schon zuverlässig gelaufen und hat jetzt ein problem, wahrscheinlich die zündung....

bitte antwort per mail an : "jokoclimb@web.de" oder 017678151970

viele grüße

• Re: wer repariert simson s 51 ???

Allgemeine Anleitung zur Reparatur einer Simson S51:

- Man Stelle ein Problem fest
    - Man Frage sich, woran es liegen könnte, das dieser Fehler auftritt
    - Man kommt nicht weiter
    - Man fragt sachlich in einem Forum der freien Wahl, was da kaputt sein könnte
    - Man nimmt die Tipps der anderen User an und kcukt mal nach und ersetzt evtl. das defekte Teil.
    - Man ist überglücklich damit das Mopped funktioniert und man sein eigenes dazu getan hat
    - Man freut sich, Geld gespart zu haben und hat was dazugelernt

Mit freundlichen Grüßen,

ein Forumsuser

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wo ist der dankebutton? bitte ins allgemein verschieben :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Ich kann Landwirt in dem Fall überhaupt nicht recht geben.

Wenn er keinen Bock und nicht die Ahnung hat sich die Karre wieder zu richten sollte er es auch lassen und sich Hilfe suchen, also genau so wie er es macht.

Landwirt ist doch eigentlich immer einer der ningel Prinzen wenn es um rumpfuschen geht, also wenn er es nicht zu traut einfach machen lassen.

Seh ich genauso.
    Wenn man es sich selber nicht zutraut oder das Fahrzeug schnell wieder braucht, sollte man Hilfe in Anspruch nehmen.
    Wenn mein Auto nicht mehr will, werd ich mich ja auch nicht ohne passendes Werkzeug und Platz wochenlang drunter legen.. :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!