alter schwede das ja wohl ma hamma geil war ja noch kein bild von der seite zu sehen sieht aber echt geil aus mein respekt
ndmss WiZi ![]()
alter schwede das ja wohl ma hamma geil war ja noch kein bild von der seite zu sehen sieht aber echt geil aus mein respekt
ndmss WiZi ![]()
Nicht schlecht Herr Specht.........immer schön weitermachen ![]()
MfG Sharky
tjo^^
komt doch nä ![]()
weiter am ball bleiben und den weißt schon was erreichen^^ :mrgreen:
Ich sach mal, geschmacksache ![]()
Aber ok ![]()
Vllt liegt es am Lack, dass mir der Roller net gefällt...
Mfg
Gruschi
Hey
Naja,war ja mein erstes projekt,und nachdem im Winter noch ein LED-Rücklicht an die Sitzbank und die Blinker annen Werkzeugkasten kommen(Halter also weg)ist er für mich Top gelungen und ich bin zufrieden!
Zugegeben, die Farben sind meienr Meinung nach zwar gut, aber beim nächsten Projekt habe ich auch auf etwas "erwachsenere" und "edlere" Farben hunger!;-)
MfG Manuel!
das blech hinten muss auch kurz vorm reifen schleifen sein... das sieht so net gut aus ![]()
Hey
Bin am überlegen ob ich sie nicht verkaufe!!!
Schick schick
würde ja mal mein mop vorstellen brauche noch ein paar anregung
kann auch kritik vertragen aber ich habe kein PLAN wie
kann ich sie irgendein per mail schicken?
Hi
Der Ansatz ist schon da ,Die Gummis von der Tele evtl.noch ab ,die Schutzbleche tiefer und nicht so grade abscheiden.Wenn du sie nicht Spitz willst dann aber die Ecken etwas Rund .Kenzeichenhalter muss auch noch anders ,sieht aus als hätteste nicht anderes gehabt und egal und drann .
Paar details noch ,aber sonst nicht schlecht
![]()
Bin auch am Überlegen ob ich Verkaufe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!