S85/4 2TF 100HD

• Set up unten in der signatur

Moin Moin
    Ich hab in meiner S51 den besagten Motor in der Überschrift. Was mich wundert das er mit der 110HD viel zu fett war, hatte dann die 105HD, ging immer noch nur ohne luftfiltergummi (nach luftfilter nach LT umgebaut) an. Nun die 100HD geht jtz auch mit Luftfiltergummi an, obwohl ich noch eine 95 vorziehen würde weil sie mir untenrum fast ab säuf. Mein Problem ist die jtz nicht viel zu Mager schon mit der 100HD weil alle imm sagen 110HD ? =O

mfg Marcel

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

• Re: S85/4 2TF 100HD

Ich hatte mal nen LT 85D mit 20mm BVF auch mit 100HD die war aber perfekt mit Schaumstoffluftfilter.
    Mit dem LT Luffi Umbau sollte eigentlich die 100 noch zu mager sein ist ja fast wie ohne Luffi^^
    hast du auch das Zusatzloch im Herzkasten reichlich?
    Bedüsung des Vergasers passt? Nadeldüse mit nur einer Durchgangsbohrung? Nadel?

Blub

mhh jaa der vergaser ist auch von ihm .

mhh es gibt aber auch keinen unterschied wenn seitendeckel und die atrumpfhose ab ist da geht sie mit. 110HD auch nicht im warmen an

loch ist da im luftfilterkasten

vergaser durchgangsbohrung ?

nadel hà ngt in der mitte

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

Schwimmerstand? Bedüsung?
    Wenns nur am angehen scheitert, dann würde ich nich gleich auf die Hauptdüse tippen ;)
    BVF Vergaser sind eh komisch, der eine fährte ne 95er, ich ne 100er, der andere ne 105er, und alles an 85ccm Zylindern.

Alles mal ausprobieren am Vergaser hilft eigentlich immer :cheers:

Grutscher Waffenschmiede

Da der Gaser auch von 2TF ist lass es so.
    Kerzenbild beachten und gut is...

Edit: Wenn er voreigestellt ist (was er sicher ist!?) dann würd ich nicht dran rumfummeln. Jedenfalls nicht an dem Innenleben...außer natürlich die HD und Nadelstellung. Denn das kann ja je nach Gegend/Umwelt abweichen. Logisch...

Ja gut, dann kann ich also erstmal mit dem 100HD fahren, denn Kerzenbild ist ein schönes rehbraun. Eigentlich dürfte ja nichts am Vergaser verstellt sein da er ja wie gesagt voreingestellt von Björn für das Zylinderkit dazu geliefert wurde, werde trotzdem schwimmer und alles nochmal kontrollieren. Würde es das Ansprechverhalten vieleicht verbessern, wenn ich die Leerlaufdüse eine nummer kleiner wähle ?

:cheers:

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

Häng doch mal den nadelclip eins weiter hoch, damit der teillast magerer wird.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Schreib mal Björn an und frag nach der Vergasereinstellung.

Ich würde dann wahrscheinlich erstmal den Schwimmerstand überprüfen. Hast du eine Elektronik-Zündung?

jut werde die nadel dann hoch hängen ;]-> bericht komm dann

Als zündung steht eine vape ^^

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!