08.06.11 -Moped geklaut -.-

• Tach Leute,

in der Nacht vom 7. zum 8. Juni habense mir das Moped direkt vor der Tür geklaut. War mittels Schloss am Hinterreifen angeschlossen. Ich wohne in Lauchhammer. Kennzeichen ist VUE 939. Auffällig ist ne Menge Flugrost auf dem Lenker und gelbes Isoband um nen paar Kabel nahe Zündspule.

Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110608/temp/65nh9hsv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110608/temp/uzszkra6.jpg]

Falls jemand aus der Gegend hier zufällig iwas sehen sollte, dann bitte hier reinschreiben. Meine Vermutung geht ja dahin, dass diese Sperrmüllkanacken (ja dieses Wort trifft zu), die n paar Tage vorher hier durch sind, das Ding gemaust haben.

MfG

• Re: 08.06.11 -Moped geklaut -.-

Zitat von Kiesi_S50

War mittels Schloss am Hinterreifen angeschlossen.

klasse, rad mitgebracht. rad in 2minuten gewechselt, und weggefahren, kann jeder depp....

ansonsten herzliches beileid, hab ich auch schon durch....

Das ist doch Mist! :hammer: :crazy:
    Davor habe ich auch echt Bammel...

Gruß

Suche einige S 51 Teile...
    Lichtschalter, 100km/h Tacho, Drehzahlmesser, Scheinwerfer, Fluxkompensator

und S51 ENDURO als Komplettpaket

Kumpel vom Kollesch haben se die Bude auch geklaut, vor der Berufsschule sogar in der Pausenzeit. :hammer:

Mein Moped werde ich ohne Lenkerschloss + dickes Schloss + Alarmanlage mit Erschütterungssensor nirgends abstellen. Das kann ich euch nur raten, eine Alarmanlage einzubauen. :strange:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von scrap

klasse, rad mitgebracht. rad in 2minuten gewechselt, und weggefahren, kann jeder depp....

ansonsten herzliches beileid, hab ich auch schon durch....

Naja so einfach isses nich, weil das Schloss so dran is, dasses mit am Rahmen hängt.

Mir haben so vor 10 Jahren am Grünewalder Lauch mal versucht das Moped zu klauen, zum Glück haben se es nicht geschafft aber einiges zerrammelt haben se an der Karre.

Lauchhammer ist halt ein heißes Pflaster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!