Problem mit S51 zündung

• Hey leute hab seit einiger zeit probleme mit meiner S51B2-4 manchmal hab sie sone heftigen aussetzter das man fast nicht fahren kann. Ich würde auf die Zündung tippen, da die Zündkerze rehbraun ist. Vorkurzem ist mir das Massekabel von der Batterie druch gebrannt. Keine Ahnung warum. Wie kann ich prüfen ob Teile der Zündung schaden genommen haben?? Achso ich hab ne E-Zündung
    Danke schon mal für euere antworten.
    MfG Martin

• Re: Problem mit S51 zündung

Aussetzer im Sinne von Fehlzündungen oder eher als wenn man die Zündung ausschaltet ?

Kontrollier mal alle Massepunkte am Moped und ob die Kabelschuhe noch blank sind , ebenso die Massepunkte ob da kein Rost etc drauf ist.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

so hab heut mal massepunkte und co. kontrolliert. Die Aussetzter sind jetzt weniger geworden aber immer noch vorhanden:(. Falls es hilft die Aussetzter treten verhäuft beim Gas wegnehmen auf also bei Teillast.
    Danke für eure Hilfe.
    MfG Martin

Sicher dass es Aussetzer sind?

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

sicher nicht deswegen bin ich ja so ratlos. Die Aussetzer treten manchmal auch bei Vollast auf. Aber es ist auch wahrscheinlich das es am Vergaser liegt. Die Zündkerze ist Rehbraun.
    Danke für eure Antworten.
    MfG Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!