Noch wer der Probleme mit DUBIDU hat?

• Ich habe einen Motor bei ihm gekauft weil ich so blöd war nicht auf die (schwarze Schafe Liste) zu schauen und er vertröstet mich jeden Tag wieder er hätte ihn verschickt und blablabla doch eine Packetnummer habe ich trotz mehrmaligem nachfragen nie erhalten.
    Als ich ihn fragte ob dieser Motor eigentlich existiert sagte er "nur keine Sorge ich stehe nur auf der Liste wegen einem blöden Missverständnis".
    Nur gut das ich Auszubildender bei der Polizei bin und an der Quelle sitze.

Solang es keiner bemerkt ist es auch LEGAL

• Re: Noch wer der Probleme mit DUBIDU hat?

warum dann erst dieses thema und nicht gleich handeln?!kennst dich da dann doch besser aus als wir :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hm in deinem Thread lese ich keine einzige Frage, außer in der Überschrift und die kannst du dir anhand der Schwarzen Schafe Liste selbst beantworten.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wo bitte hast du probleme mit mir? Wir haben dir den 60/4 kanal noch abgekauft, wo das geld sicher schon drauf ist. Und ich hab dir klip und klar gesagt das du den los schicken sollst wenn der von uns da ist. Wo ist da jetzt das Problem? Übrigens ist das nicht mein Motor und nein du hast auch nicht mit mir Telefoniert. Werde aber heut noch abklären das du das gesamt geld heute noch wieder hast also die Plus 100euro. Demzufolge deine 350. Und die überweist du nach erhalt des motor sofort zurück. Und is mir egal ob du an der Quelle sitzt oder nicht. Du bist der einzigste der hier probleme mit uns hat.

In diesem sinne noch nen schönen Tag

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Und übrigens, was du oben schilderst ist völlig verkehrt, wenn du schon bei der Polizei bist dann bleib wenigstens bei der wahrheit, oder lernt ihr sowas nicht? Und im übrigen abholen war dir ja zu weit, das angebot ihn dir mit zubringen bzw uns treffen 60kilometer weg von wo du wohnst war dir auch zu weit. Also heul jetzt net rum weil der Motor nicht innerhalb 24h bei dir ist.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Innerhalb von 24h das ich nicht lache das sind jetzt 3 Wochen in denen ich auf diesen Motor warte und jedes mal fällt dir eine neue Ausrede ein.
    Klar haben wir nich telefoniert du gehst ja nicht an dein Handy. Ich habe dir eine Unmenge an SMS geschrieben und wenn du die Packetnummer hast dann gib sie mir doch einfach mal, du kannst sie ruhig hier ins Forum schreiben. nach der 1. Ausrede der Motor wäre wieder zurück zu dir gekommen hab ich ja nix gesagt das kann nunmal passieren, aber du hast ihn angeblich am 06.06.11 mit der Post geschickt? Das wäre mir neu das die Post so lang braucht. Ich habe doch nix dagegen das etwas länger dauern kann, dann sei doch einfach ehrlich und sag hör zu das mit dem Versand geht erst nächste Woche, aber mich so zu belügen muss einfach nicht sein. Und das Geld für meinen Motor ist noch nicht drauf, nicht das es mich gewundert hätte.

Ach ja sorry für die Auseinandersetzung hier im Forum, aber manche Leute bekommt mann nicht anders wachgerüttelt und bevor eine Anzeige zu machen gehe ich lieber diesen Weg und hoffe das ihm sein Ruf wichtiger ist als 350€.

Egal jetzt, mit 24h war mit ironie gemeint. 3wochen? Du verwechselst da was mit 2 wochen oder? Davon 2 feiertage mitn in der woche. Aber wie gesagt ist jetzt egal. Und anzeigen? Wäre so oder so sinnlos in diesem fall ;). Weil wie gesagt Motor ist unterwegs sonst hätte ich das nicht gesagt weil bringt mir ja nichts, und der betrag ist mit sicherheit auf dein konto, kannst ja mal posten wenn de nachgeschaut hast. Hoffe das wir das jetzt im ruhigen regeln können :)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Sowas sollte man immer per PN machen. Aber wenn das nicht mehr geht bzw. der Miesepeter nicht antwortet dann eben öffendlich.
    Man sieht ja - es fruchtet...

Da aber nun mal diese Sch**** hier öffendlich ausgetragen wird, geb ich auch mal mein Dressing dazu:
    Ich kann "bob" sehr gut verstehen.
    Wenn etwas bezahlt is - bzw. ich etwas bezahlt habe, erwarte ich auch das die Ware innerhalb von spät. 3 Tagen auf meiner Werkbank liegt.
    (Wenn Gründe vorliegen, warum es nicht so ist, habe ich natürlich Verständniss dafür! Und wenn Hermes die Spedition ist, rechne ich auch mit 5 Werktagen...)

In dem Fall hört es sich aber nicht so an, dass nachvollziehbare Gründe vorliegen.
    Und wen "bob" sagt es ist keine Asche auf dem Konto, dann musst Du nicht raushauen das der Bertrag mit Sicherheit doch auf diesem ist.

Jedenfalls schätze ich ich "bob" nicht so ein das er aus L a n g e w e i l e diesen Fred eröffnet hat.
    Soll heißen: er is (für mich) glaubwürdig - aber Du (DUBIDU) nicht...

Bla bla bla was du denkst interessiert mich genauso wenig wie wenn du dich einmal in der Woche wäscht ;). Und zum thema geld Sparkasse-Sparkasse Online überweisung dauert paar minuten.
    Verschickt ist er das sag ich jetzt zum 10000 mal. Und wieso fruchtet es öffentlich? Jeden tag hat er mir ne sms geschrieben ich hab immer geantwortet? Ach stimmt das ich bei dir wahrscheinlich nicht melden :rolleyes: ? Woher willst du wissen das keine nachvollziehbareen gründe vorliegen? Kennst du mich? Oder hast du in meinen Termin kalender geschaut? Die diskusion wird mir jetzt zu blöd.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Die diskusion wird mir jetzt zu blöd.

Mir auch...
    Ich hab eben nur mal meine Meinung dazu geschrieben.

Nicht mehr und auch nicht weniger...

Und die "schlüssig - nachvollziehbaren Texte" sind nun mal nicht auf Deienr Seite.

Naja auch egal ;). Will hier kein streit oder ähnliches anzetteln :)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Wieder ein überflüssiger beitrag von dir ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von callecalle

Mach ma Dein Podex ran und sieh zu das der Kram rankommt.

Ich fass das jetzt mal als drohung auf, wenn ich falsch liege dann sorry.
    Leck mich am Arsch und ge spielen, und ich seh zu wann ich das will und nicht wenn so ein daher gelaufner Hobbit wie, mir das sagt. Geh ins Dorf bei euch und Spiel hilfs Polizist oder was weiß ich, aber geh mir nicht auf de eier mit deinen dummel geballer.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

(Sorry an die Mod`s und User...)

Du Rotzer... hab eh nie verstanden wie man `ne Asiaschüssel und gleichzeitig Simson fahren kann !? (Davon ab - Deine Powurstschüssel zieh ich selbst mit `nem 107er Geti noch ab...)

Soo und komm mir mal nich so doof...
    Und spielen, ins Dörfle, geht hier nur einer - das sind Bauernkinder wie Du.........................

oh wei...

da sieht man warum manche auf der Rotenliste stehen...
    auch wenn Dubidu alles pünktlich abliefert, wäre mir so ein umgangston vom Verkäufer zu hoch :sorry:

es gibt soooo viele die es nicht kapieren: KUNDE = KÖNIG (aber das werden manche nie begreifen)

ich kann meinen Kunden auch nicht sagen du ihr bekommt die Bilder für die Zeitung irgendwann...

Leute bleibt bitte auf dem Boden und vorallem sachlich, ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen.
    Macht euch einen schönen Abend und schohnt eure Herzen, ihr werdet doch auch nicht jünger. :D

Zitat von callecalle

(Sorry an die Mod`s und User...)

Du Rotzer... hab eh nie verstanden wie man `ne Asiaschüssel und gleichzeitig Simso fahren kann !? (Davon ab - Deine Powurstschüssel zieh ich selbst mit `ne 107er Geti noch ab...)

Soo und komm mir mal nich so doof...
    Und spielen, ins Dörfle, geht hier nur einer - das sind Bauernkinder wie Du.........................

Lauf mir mal übern weg und sag mir das nochmal ;), ja versuch mal, komm mit so nen 107er her, dafür brauch ich nicht mal nen Turbo worauf du dich verlassen kannst ;). Ach junge keine ahnung hast du. Nur dumm labbern. Setzt doch mal in bild von deinen "schnellen" Geti (was auch immer das sein soll) rein, oder mal werte von der Performancebox (stimmt weist wieder nich was das is). Bauernkind? Also wenn ich raus schaue sehe ich nirgendwo nen Bauernhof :rolleyes: ?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Ia ja alles richtig...
    Aber bei diesem GRO?SPURIGEM Auftreten kommt mir eben alles hoch...

Soll die Mu doch auf dem Teppich bleiben und einsehen das er moralmäßig was ändern muss.

Edit: Jünger mit Sicherheit nicht - aber von Stund zu Stund , Tag zu Tag und Jahr zu Jahr klüger...

Edit2: Na Du bist es... Sowas haben wir ohne Nachfrage den Brief abgeknöpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!