• So nun möchte ich auch mal wieder eine frage stellen..

Sicher gibt es hier manche die nen 105ccm fahren...
    meine frage wäre wie gut hät es das gehäuse unten(überströmer) zu kleben?! oben drauf wird geschweisst, nur weiss ich nicht ganz ob es sich unten rum auch lohnt/arbeit erleichtert und man es klebt....

ist jemanden da schon etwas weggebrochen?!

danke für die antworten

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: 105 gehäuse

das problem... es wurde unten schon geklebt.... jetzt weiss ich nicht ob ichs wieder unter hole und dann schweissen .....

keine lust das pa was wegplatz und mir irgendwo hin haut....

die oberfläche wurde selbstverständlich angeraut, dennoch habe ich bedenken und will mir meinungen einholen

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: 105 gehäuse

Wenn schon geklebt wurde, denke ich eher nicht, wenn du schweißt das geklebte hält. Dann entferne das und schweiß einfach komplett, bisste auf der sicheren Seite. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!