Heut geholt das gute stück
Motor läuft wie ein bienchen,laut tacho 11tkm gelaufen.
Alle elektrischen verbraucher funktionieren.
Blech kein rost, lack naja.
Dach und türen komplett original von 1990 in relativ guten zustand.
Luftleit einrichtung aus gfk ist gesplittert, glaub das ist das einige teil was es nicht mehr gibt!

Mein Duo 4/2 bilder
-
-
Re: Mein 4/2
schöööööööönes Spielzeug!!!!!!!!!!
-
Morgen kommen erst mal neue reifen drauf und ein neues nummern schild dran
-
Super
Kannste dich nun als einen der wenigen Stolzen originalen 4/2er Besitzer sehen und auch so nennen.
N paar sachen richtig, und es ist fahrbar.
dei elektrik z.B. am Armaturenbrett sieht aber sehr unordentlich aus
Was isn das fürn Regal in der Mitte?
-
Glückwunsch, sieht Schnieke aus.
Verrätst mir was du gelöhnt hast?
-
Landi,das regal ist garnicht so verkehrt.das bau ich mir in schön nochmal nach.der sinn dahinter,war eventuell das radio was da mal drin war.
Zu den schaltern,davon ist einer nur nicht original,der kommt natürlich raus
Preis ist geheim, das duo hat den wert für mich. -
Kannste mir mal nen Gefallen tun und mal das Schaltgewirr detailiert Fotografieren irgendwie finde ich das nirgends im Netz wie genau und wo das befestigt wird. Also ich brauch bloß Bilder vom Handschalthebel und wie das da alles befestigt ist. Danke
-
Das ist kein problem,schick mir mal deine mail adresse per pn. ich werd die tsge mal paar machen.
-
Hi
Nettes Teil und gute Basis. Viel Spaß beim basteln. .
-
Moin,
schickes Gefährt wünsch auf viel Spaß beim werkeln
lg
-
Gestern den esd ab gehabt, weil die spitztüte da nicht ran gehört. da war ja nicht mal ne dämpferplatte drin
krümmer ist auch viel zu kurz. da stößt der konus schon am rahmen an!
Beim duo eh sinnlos den motor das band zu schmälern.
Ach und weis zufällig wer ob es noch neu luftfilter schläuche gibt. bei mir ist in den bogen der schlauch sehr flach,vermute das er dadurch noch weniger luft bekommt.
Leider fehlt auch die motor abdeckung aus gfk, aber ich denk mal ich bau mir da selber was nach. -
Zitat von RoyleKannste mir mal nen Gefallen tun und mal das Schaltgewirr detailiert Fotografieren irgendwie finde ich das nirgends im Netz wie genau und wo das befestigt wird. Also ich brauch bloß Bilder vom Handschalthebel und wie das da alles befestigt ist. Danke
So siehts schon mal im groben aus
http://www.simsonduo-preiswert.de/duo/d ... altung.php -
Heut die batterie rein gebaut, alles geht
Der scheibenwischer ist mal voll niedlich. -
da kann ich ja die tage mal nen stück mit fahren
angemeldet ists ja auch schon
-
kein problem. zieh morgen noch die neuen schuhe druff dann rockts
-
Re: Mein 4/2 Bilder
Dieses we schon 100km abgerissen, hier mal neue bilder mit dach.
-
Re: Mein Duo 4/2 bilder
Schick Schick
die Farbe gefällt mir auch
-
schönet ding.....kumpel hat am freitag mit som ding ne rolle gemacht.......hab ick gelacht...nur schade ums duo
-
Danke,in kurven mach ich sehr sinnig. muss erst bissel gefühl für die karre bekommen. aber fetzt auf jeden arg doll
-
Was für ein krümmer ist orginal am 4/2 dran? meiner passt nicht so wahrlich üppig. bild würde helfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!