Moin Moin, suche eine dickere Laufbuchse für nen Simson Star ! ! ! nun meine frage wo finde ich so eine, weil ne normale kann ich ja net nehmen ! ! ! währe cool wenn die kanäle schon drinne währen ! ! !
MfG
Moin Moin, suche eine dickere Laufbuchse für nen Simson Star ! ! ! nun meine frage wo finde ich so eine, weil ne normale kann ich ja net nehmen ! ! ! währe cool wenn die kanäle schon drinne währen ! ! !
MfG
Re: Laufbuchse
is das ne laufbuchse? nein
frage mal bei schmiermaxe oder racepowertuning an die könn dir bestimmt sowas besorgen
habs halt gut gemeint...
Hab auch grad ein Problem mit meiner Laufbuchse und wollt keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hab heute meine Laufbuchse wieder in den Zylinder gesteckt, müsste aber minimal gedreht werden.
Wie mach ich das am besten?
alles wider von anfang. buchse raus und wider rein
..und hoffen, dass es irgendwann passt
Re: Stärkere Laufbuchse für Star
Zitat von S70K6Moin Moin, suche eine dickere Laufbuchse für nen Simson Star ! ! ! nun meine frage wo finde ich so eine, weil ne normale kann ich ja net nehmen ! ! ! währe cool wenn die kanäle schon drinne währen ! ! !
MfG
Da wirst du nur ein paar tuner anschreiben können ob sie dir sowas anfertigen. Fertig gibt es sowas jedenfalls meines Wissens nach nicht. Bedenke bitte, dass dein Kühlkörper bei einer stärkeren Buchse ebenso weiter ausgedreht sein muss.
Zitat von passtHab auch grad ein Problem mit meiner Laufbuchse und wollt keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hab heute meine Laufbuchse wieder in den Zylinder gesteckt, müsste aber minimal gedreht werden.
Wie mach ich das am besten?
Zylinder wieder erwärmen und versuchen sie zu drehen.
was hast du denn vor? willst du prinzipiell mehr hubraum sodass die normale Laufbuchse gar nicht mehr reicht, willst du nur etwas mehr hubraum oder gleich richtung 76cm³?
als alternative die 85/90cm³ Laufbuchsen. damit fängst du bei 76cm³ an und hast eine ausreichend dicke LB.
Zylinder nochmals erwärmen un versuchen zu drehen. Funktioniert grade bei Ori. Zylinder sehr gut. Kannst sie aber auch npochmal rausmachen und wieder einsetzen , sit aber eben mehr Arbeit die du nicht unbedingt brauchst. mfg
Ok werds gleich mal testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!