hi,
mich würde mal interessieren ob es in diesem forum auch weibliche fahrerinnen gibt? evtl. sogar schrauberinnen?
greets
hi,
mich würde mal interessieren ob es in diesem forum auch weibliche fahrerinnen gibt? evtl. sogar schrauberinnen?
greets
Re: Sind hier eigentlich nur männer oder auch frauen?
Sicher gibts hier auch Mädels, aber die kann man leider an 2 Fingern abzählen.
Bunny91, Mena (?) und Ich
hiho,
und ich -also doch schon fast 4 finger! da könnte man glatt damit schon ein nettes zeichen senden!!
womit ich jetzt überhaupt keine andeutung machen möchte....
achja, grüße auch an tomz
Ich lösch hier einfach mal alles, aufgrund ein paar netter PNs.
Wuff
Des deutschen liebstes Hobby: verklagen
einfach drueber.stehen und ohne ruf.kann man kein ruf ermorden
Simmihexe2: Wir können sehen, dass du erst seit heute hier angemeldet bist
Man jetzt ist ihre tarnung aufgeflogen o_O
......
*Popcorn hol*
Zitat von Simmihexe2Normalerweise könnte ich dich jetzt schon anzeigen ... wegen Rufmord.
Ja könntest du wird aber zu 200% fallengelassen ..... dann kommt höchstens noch ne privatklage in frage aber ob du dazu die geldlichen mittel hast ist fraglich !
PS : werft nicht immer mit sowas um euch !
mfg BCFM
Zitat von BCFMJa könntest du wird aber zu 200% fallengelassen ..... dann kommt höchstens noch ne privatklage in frage aber ob du dazu die geldlichen mittel hast ist fraglich !
PS : werft nicht immer mit sowas um euch !
mfg BCFM
Ne gute rechtschutz regelt das schon
Jap da geb ich dir vollommen recht.
Ach der Böse Thomas
Ich hau mich weg, wenn ich mir vorstelle wie Simmihexe zu Polizei rennt und sagt ich will den Tomz188 verklagen, ich hab zwar keine Adresse oder ähnliches aber Anzeigen will ich ihn trotzdem.
Aber mal Spaß bei Seite bevor du hier rum drohst mal kurz die Fakten für dich.
Tomz hat geschrieben wegen irgendwelcher Betrügereien, und nicht das du jemand betrogen hast.
Außerdem kennt er dich ja nicht persönlich und deshalb wird ihm da wohl nix dran liegen Rufmord zu betreiben.
Und außerdem ist es eher Verleumdung.
Aber es ist natürlich viel Cooler wenn man erst einmal was in den Raum wirft.
ooooooooooookkkkkkkkääääyyyy!!!....????
wollte eigentlich nur wissen ob es hier auch ein paar frauen gibt.....komischerweise haben sich wieder mal die männer angsprochen gefühlt.....ich hätte wohl "schuhe kaufen" als aufhänger nehmen sollen....
und es waren doch 4!! irgendjemand hat 3 weibliche namen genannt+ ich= 4 sprich vier! tomz du mußt dich also nciht umoperieren lassen!
und so gaaanz nebenbei: also ICH wäre verdammt stinkig wenn mein name hier im zusammenhang mit betrug...betrügereien...o.ä. fallen gelassen worden wäre- wenn es nicht annähernd stimmt!!
und jungs- mal ganz ehrlich- ihr hättet euch umgekehrt aufgeführt wie die simme im wald!!
ok, mit anwalt etc. ist übertrieben....wennauch durchaus machbar...täuscht euch da mal nicht!
ich kenn mich aus, ich hab früher das bayrische amtgericht geguckt....lol....hehe
so...und etz laßt ma mei ruh....i hob wos onders zum do
das geht bald wieder so los hier
https://www.simsonforum.net/bunny91-thread-t72398.html
Zitatich hab kein schwanz ;D
nur zartes rosarotes fleisch
Zitat
Ich würde dir gern mal meinen Kolben zeigen.. du wärst überrascht wie groß der Hubraum sein kann^^
[quote:zbqvgz0e]hast bestimmt nur son billigen MZA Kolben^^
[/quote:zbqvgz0e]
ZitatKontaktanzeige:
"Big-Bore-Kolben sucht Zylinder mit untermaßiger Laufbuchse, wird auch vorsichtig eingef...ahren"
naja also wenn einige hier wissen, dass ne frau am andern ende der forums sitzt, setzt der verstand schonmal gelegentlich etwas aus
Wenigstens schreiben die Mädchen hier nicht so " Iiiich liebzz EuCh<3333333333333" oder sonstige Wörter mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!