Stell euch mal meine Schwalbe KR/2 "Otherfucker" vor!!!
Seit einem Jahr in meinem Besitz, habe Sie von einem Berliner DJ gekooft` zwecks dem Design
Soll in den nächsten Monaten umdesign werden so OLD Schoo mässig
Stell euch mal meine Schwalbe KR/2 "Otherfucker" vor!!!
Seit einem Jahr in meinem Besitz, habe Sie von einem Berliner DJ gekooft` zwecks dem Design
Soll in den nächsten Monaten umdesign werden so OLD Schoo mässig
Re: Meine Schwalbe "OtherFucker" KR/2
Otherfucker xD urst freakig der vogel aber eine gute basis zum herrichten. Mit einer anderen Lackierung und einem neuen Auspuff hätteste nen echt schickes gefährt!
Hört sich der Mmotor noch gut an?
Wiieviel haßten bezahlt wenn man fragen darf?
Mfg puffi
Geiler Name
Ja das Design spricht mich jetzt auch nicht so an sieht aber trotzdem ganz fetzig aus und mit dem Auspuff das passt ja mal garnicht mit der Farbe dort wenn ich ehrlich bin aber trotzdem nicht schlecht
Zitat von puffi-simsonOtherfucker
xD urst freakig der vogel aber eine gute basis zum herrichten. Mit einer anderen Lackierung und einem neuen Auspuff hätteste nen echt schickes gefährt!
Hört sich der Mmotor noch gut an?
Wiieviel haßten bezahlt wenn man fragen darf?Mfg puffi
Ja hast recht Die Basis ist recht in ordnung...Motor läuft top ohne scheiss selten so ne ruhige und konstant gut laufende Schwalbe gehabt
Ja die Lackierung ist echt Freaki...der alte Besitzer lackierte warscheinlich einfach drauf los, von daher diesen ja "EFFECTLACK" hab ich in jeder kleinen Ritze aber das ändert sich ja Gottsei Dank
Also vielen Dank fürs Kommi ich halt euch auf dem laufenden....
Preis lag bei ca. 500 Eurotzen
Ich würde die so lassen.
Sieht richtig geil aus die Lakierung und ist einzigartig!
Ist mal was anderes.
MfG.
500 €...
Zitat von MamboIch würde die so lassen.
![]()
Sieht richtig geil aus die Lakierung und ist einzigartig!
Ist mal was anderes.MfG.
Jaa ick wees nich stimmt schon, sieht man eher selten so wat aber seit dem ich beim rumstöbern dit ols school design gesehen habe hab ich mich verliebt weeste...aber trotzdem danke
Also hab gestern begonnen die ersten teile zu lackieren....nach dem ich sie geschliffen und grundiert habe ist nun Schwarz matter Lack drauf.
Finde es eigentlich ganz gut gelungen oder was meint ihr?
PS: Ich brauche neue Schrauben so generell die alten sind grösstenteils verrostet...kann mir einer sagen wo ich sowas herbekomme?
Hier die ersten Bilder:
Also von der Szbtanz her passt es
Mattschwarz finde ich auch cool.
und wenn bisschen mit paar blanken akzenten arbeitest auspuff, felgen etc.. .wird das ganze schick
also weiter machen
500€ nur? Man man. Hier im Umkreis von sachsen anhalt kriegt man schrottige schwalben erst ab 700€.
Da haßte also urst den deal gemacht!
Ja ich weiss der Preis war Unschlagbar. Ich konnte es ja selbst erst kaum glauben. War Anfangs auch etwas skeptisch aber... Schwalbe schick alles schick
Also bis die Tage man schraubt sich
ist mal nen eigenwilliges design
Zitat von puffi-simson500€ nur? Man man. Hier im Umkreis von sachsen anhalt kriegt man schrottige schwalben erst ab 700€.
Da haßte also urst den deal gemacht!
Dreht ihr alle durch? 500€ für so'ne Warze ist ne Frechheit! Selbst bei Ebay gibts sowas für höchstens 300€...
Glaub ich nicht das bei Ebay ne funktionstüchtige 2er Schwalbe für unter 500€ rausgeht..
Ebay Preise sind Echt pervers, verstehe nicht wieso der Demninhändler dort keine Angebote reinstellt.... die dummen Kinder bieten sich mit Muttis und Vatis Account sowie Geld hoch bis zum Geht nicht mehr.
ich hätte den panzer und die andern lackteile lieber verkauft...hatte irgendie was...war schön abgefahren...
ich steh zwar auf mattschwarz,ist mein bock auch, aber da war vorher auch nicht so ein lack drauf^^...bisl schade da hättste auch runtergeranzte teile nehmen können,wenn sie jetzt ehh recht langweilig lackiert werden...
500 ist glaube ich ein recht normaler preis...nicht das übergute angebot und auch nicht das schlechteste...
Hab da jetzt nich so den Plan aber kann mir einer sagen ob die Felgen auch auf meine Schwalbe passen...wollt wenn ich sie kaufen nur auf Nummer sicher gehen Danke!!!!
Bin deshalb etwas verunsichert,
da Sie ausgepreist als Simson S 50 u. 51 sind deswegen
Die passen, fahre die gleichen in Gold.. Vorne und hiten FInd se Edel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!