Re: Amal oder Mikuni
Welche hauptdüse sollte man den nehmen, für einen 70er 5 kanal Zylinder? ![]()
Welche hauptdüse sollte man den nehmen, für einen 70er 5 kanal Zylinder? ![]()
Kommt ganz auf die Kanalgestaltung an...ich hatte an meinem 60er 6Kanal ne 100er(BVF Maß) drinne...denke mal wirst auch so in dem bereich liegen....
So, heute is der vergaser gekommen, naja die Qualität hätte ich mir jetzt n bisschen besser vorgestellt... Aber paar fragen hab ich noch, und zwar da ist so eine Mutter dabei, die aufgesägt wurde, wie bekomm ich die da drauf?
und warum steht oben bvf drauf?
Um was für einen Vergaser handelt es sich denn überhaupt? ![]()
Um einen mikinu VM 20-273 ![]()
Von ZT oder wie?
Wo steht BVF drauf?
Poste am besten mal `n Bild...
Mach ich heute Abend
im 70-5 von Mühli bi ich ne 115er düse gefahren, weniger war echt net drin ![]()
Hier mal das Bild
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/7318/pic0007u.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Irg. wie bin ich da überfordert wie ich das fest bekommen soll ![]()
Du musst einen längeren Stehbolzen am Zylinder verbauen. Dann kommt die aufgesägte Mutter dran und zum festschrauben halt eine M6 Mutter.
mfg
Danke.. Für den Preis könnte der eigentlich dabei sein ![]()
Sag mal was erhoffst du dir eigentlich?
Das du dir den Mikuni geholt hast ist schonmal ok, aber das du handwerklich unbegabt weiss der online shop doch nicht, jeder vernünftige schrauber hat ne M6 gewindestange zu stehen oder wenigstens n 5cm langn M6 bolzen, denn schneids dir das passend und schleifst da geschnittene ende rund damit die M6 Mutter vernünftig drauf geht und dann nimmste die Halbe M8Mutter und packst die dazwischen und dann schraubst du das ganze geschen fest!
ps: wenn du den Vergaser montiert hast baue mal den gasschieber aus und gucke ob du einen glatten übergang hast zum Zylinder oder ob da noch eine SToßkante ist, wenn ja mitn kleinen wasserfesten stifft durch den vergaser zwingen und ein wenig makieren dann vergaser abbauen und ggf die kannte mit ner feile oder n Dremel angleichen !
![]()
Naja, irg. Wie war der erste Eindruck nich so dolle, aber egal ![]()
Ja Natürlich bekomm ich das hin xD
Das ist kein Original Simson Teil, wieso sollte es passen ?! Ok es gibt von anderen Herstellern genug Sachen die passen .... wenn du zu faul bist hättest du auf den VM zurückgreifen müssen .... ![]()
mfg
Ist der VM von ZT nicht schon angepasst ?!
mfg
Ja richtig der Flansch ist angepasst.
Aber eben der Rest nicht... (längerer Stehbolzen etc.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!