Re: tollen abend mit der polizei gehabt
Im Falle des Falles, er kommt nach den 2 Tagen mit Drossel zur Überprüfung, wird da die Anzeige fallen gelassen?
Mfg
Im Falle des Falles, er kommt nach den 2 Tagen mit Drossel zur Überprüfung, wird da die Anzeige fallen gelassen?
Mfg
Höchstwahrscheinlich ja. Es sei denn der RIchter lässt sich von Fotos überzeugen, die vor Ort gemacht wurden.
Man muss auch mal Glück im Leben haben!
Bei mir war es das letzte mal so das ich einen Mängelschein bekommen habe und das Fahrzeug innerhalb einer, oder zwei Wochen vorzeigen musste (bei dem Polizeirevier der Polizisten die mich kontrolliert haben). Eigentlich sollte ich noch 100€ (!!!) Strafe bezahlen, da kam dann aber ein Brief das es irgendwie eingestellt wurde.
100€ nur weil meine Tachowelle durch war und meine getönten Blinkerkappen dran waren (=etwas dunkleres Licht; immer noch heller als die meisten anderen Simmen), wären auch ganz schön mies gewesen.
Dafür 100€ ist hart. 25€ sind dafür maximal drin ... oder eher ein dudu.
Finde ich auch, wenn man bedenkt was da teilweise für Simmen umherschwirren.
Weis nicht mehr genau wie das hieß was mir vorgeworfen wurde, auf jeden Fall was alá "Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs". Ist klar, weil ich ohne Tacho gleich mal in der Stadt 120 fahre, weil man sowas nicht im Gefühl hat und mir durch meine etwas zu dunklen Blinker die Autos reihenweise vor der Kurve auffahren. Da hätte es ein einfacher Mängelzättel auch getan, zumal ich zu den Beamten nie unhoflich bin, im Gegenteil.
Der Witz an der Sache ist jedoch das dann die "Kontrolle" über den Ordnungsgemäßen Zustandes meines Fahrzeuges dann vom Stuhl aus, durch das Fenster nach draußen, stattgefunden hat.
Wie sieht man, dass eine Tachowelle durch ist?
Naja die war nicht durch sondern nicht vorhanden, um genau zu sein. Unten war nur noch das Plastenippel dran.
also nen wlan tachowelle^^
iwie viel OT grad?
kam schon was?
Muss dir ehrlich sagen: wenn die Vorderradbremse nicht richtig geht hats keinen falschen getroffen. Dicker Krümmer und 70er Zylinder sind nat. auch recht auffällig! Es gibt viele die da mal ein Auge zudrücken wenn das Fahrzeug in nem entsprechend guten Zustand und vorallem Sicher ist(bei leichten Tuningmaßnahmen)! Und das sollte es schon im eigenen Interesse sein. 16N1,16N3 und Bing 17... können an S51 verbaut werden, Krümmer darf meines wissens auch verschweißt werden nur kürzer darfer nicht sein.
Leider sind viele Simmis (nicht nur getunte) fliegende Klapperkisten, noch schlimmer ists wennse von Fahranfängern bewegt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!