Hi,
wollte mal fragen ob die Mofazylinder der Nachwendemopeds irgendwie gekennzeichnet sind?
ich hab hier einen bei dem auf dem Ansaugstutzen eine 25 eingraviert ist...
Hi,
wollte mal fragen ob die Mofazylinder der Nachwendemopeds irgendwie gekennzeichnet sind?
ich hab hier einen bei dem auf dem Ansaugstutzen eine 25 eingraviert ist...
Re: Mofazylinder?
shit dann ist das wohl ein mofazylinder...das würde auch erklären warum die kiste nie schneller als 30 gefahren ist
also die abgedrehte laufbuchse ham alle zylis bis 50 kmh, also die nachwende modelle
Dass auf dme mofa zylinder 25 draufsteht ist mir nicht bekannt
hab selbst einen und hab nur die abgedrehte laufbzchse
diese ist abgedreht, wiel in den nachwendemotoren ein vorsprung gegossen ist, damit man die 60kmh zylis nicht verbauen kann
Zitat von FBIalso die abgedrehte laufbuchse ham alle zylis bis 50 kmh, also die nachwende modelle
Dass auf dme mofa zylinder 25 draufsteht ist mir nicht bekannt
hab selbst einen und hab nur die abgedrehte laufbzchse
diese ist abgedreht, wiel in den nachwendemotoren ein vorsprung gegossen ist, damit man die 60kmh zylis nicht verbauen kann
Das stimmt schon, dass die i.d.Regel eine 25 auf dem Vergaserflansch hatten. Aber wer weis schon, ob das nicht mal vergessen wurde oder wann das eingeführt wurde. Ich weis es nicht genau...
hm ja also bei meinem zyli isses nicht so soweit ich weis
aber wurde bestimmt einfach nur vergessen
hab aber in den papieren auhc nix von nem gedrossleten zylinder gefunden
ich glaube, dass das ein ganz normaler 50er zylinder ist,, bzw keinen untershcied zum nachwender 50er hat
hauptdrosseln waren ja vergaser und auspuff, also 10er bing und 18er auspuff oder so
FBI: KAnnst du uns mal ein Bild von diesem "Vorsprung" zeigen, ich kann mir das relativ schlecht vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!