Halbmond abgerissen

• hallo....ich hatte gestern ein ordendlichen Kolbenklemmer..darauf hin ist mir der Halbmond abgerissen. den habe ich heute gewechselt, ich mach die karre an da lief sie so 30 sek und da war er wieder abgerissen.was kann das sein, das er wieder abreißt?

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

• Re: Halbmond abgerissen

Kegelstumpf und gegenstück schön saubermachen. Fettfrei. dann zusammensetzen und ordentlich festziehen.

Liegts evtl am Klemmer, das er nichmehr so sauber läuft, und du dir das mit dem halbmond einbildest? :thumbup:

Der Halbmont hat nix zu halten, wenn der Konussitz ordentlich festgezogen ist. der Halbmond ist nur für Montagezwecke.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

du musst einen VOLLmond montieren, dann geht es. zwar nur bis zur nächsten VOLLmondfinsternis, aber das ist nicht so schlimm. die ist erst in 10 jahren. :D

spaß bei seite: kurbelwelle und polrad reinigen. halbmond und polrad montieren. mit vorgeschriebenem drehmoment anziehen.

nee ich hab nachgeschaut ,der ist wieder komplett abgescherrt.

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!