Na, wie siehts aus.
Lebt ihr noch alle? Habt ihr diesen harten Kampf gewonnen, oder könnt ihr euch denn XXL-Möbel-Häusern anschließen, also "die mit dem roten Stuhl" ?
Na, wie siehts aus.
Lebt ihr noch alle? Habt ihr diesen harten Kampf gewonnen, oder könnt ihr euch denn XXL-Möbel-Häusern anschließen, also "die mit dem roten Stuhl" ?
Re: EHEC | Wer hats überlebt
gibt ja jetz auch ne neue todesstrafe
verurteilung zum "tod durch stuhl" !
Oi!
Habs überlebt.
Ich muß dir auch Recht geben in Bezug auf Medienrummel und Panikmache.
Allerdings möchte ich kein Opfer davon sein. Habe mich nicht näher mit beschäftigt, aber in einem Artikel habe ich gelesen das die Betroffenen ja lebenslang etwas davon haben (Dialyse usw.). Und das finde ich dann ehrlich gesagt nicht mehr lustig..
ist auch eigendlich auch net lustig. sowas wünscht man keinem. aber es knüpft irgendwie an schweinegrippe an. nur die wenigsten er wischt es, also nur ne hand voll ( wie viele warens jetzt , 30 welt weit , die schon tot sind)
aber wie "out" ehec jetzt doch ist ... ich finds einfach nur lustig. frauen wm ist jetzt sau "in"
von fokushima redet auch kein schwein mehr
in was für einer kurzlebigen welt wir doch leben...
die halbwertszeit von nachrichtenthemen ist nochmal so hoch wie der eines durchschnittlichen furzes...
Oi!
also weiter als fokushima komm ich schon net mehr, bei dem medien overflow... was war nochmal davor ? amoklauf ? terroranschlag? agypten? ... man verliert echt das gefühl dafür, was wirklich in der welt abgeht
vor fuku war libyen oder so
naja ixh hab nicht ueberlebt. bye ich geh zurueck in die kiste bin muede
Vorallem der riesen Hype um die toten und so. Ich meine gut, 45 Tote oder so. Mögen sie in Frieden ruhen. Aber das waren nichtmal 1% der Erkrankten dieses Jahr. Ich möchte nicht wissen, wieviele an einer normalen Grippe sterben.
Haben möchte ich es auch nicht. Lähmungen, dauernder schmerzhafter durchfluss. Man muss sich wohl wirklich wie halbtot gefühlt haben.
Und um ehrlich zu sein, wars mir gestern auch leicht mulmig. Beim Asiaten Nudeln mit Gemüse gegessen und abends leichter Durchfall. Da guckt man schon mal in die Schüssel rein, um zu sehen, was da so rausgekommen ist
Meinen Großvater hat es leider erwischt, er hat diese HUS Sympthome nun auch noch bekommen und liegt seit 5 Wochen damit im Krankenhaus... Ich hätte nie gedacht, dass es einen so schnell treffen kann..
Ehec? Wasn das?
Jährlich sterben rund 4000 an der normalen Grippe in Deutschland
Btw. waren die meisten EHEC Opfer alte Leute die über 80 waren, also deren Immnunsystem nicht mehr so stark ist und die auch eine normale Grippe hätte umbringen können.
ca 10000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!