Wollt mal ne Umfrage starten was ihr so denkt. Wer gewinnt heut abend und wie, beim Boxkampf des Jahrzehnts?
Klitschko oder Haye?
-
-
Re: Klitschko oder Haye?
Klitschko durch KO
-
Ich sage KlitschKO gewinnt durch Punkte.
-
(m.M.n) Wirds `n knappes Ding... Ich tip ma Klitsche nach Punkten.
-
Ersteres(;
-
Ich wünsche mir zwar das Klitschko ihn windel weich prügelt aber nachdem ich das Bild gesehen habe denk ich Haye haut ihn durch Ko um...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110702/yuefva55.jpg] -
Kraft ist beim Boxen nicht alles.
Ich denke, Klitschko gewinnt nach Punkten...
-
ich finds langsam langweilig, dass die klitschkos alles gewinnen. also ich würd gern mal wieder jemand anders gewinnen sehen. kommt der kampf eigentlich irgendwo im livestream?
-
Haye durch K.O.
-
Denke aber das Haye durch seine Schnelligkeit auch im Vorteil ist und das die Psyche von Klitschko nicht ganz so stabil ist wie die von Haye.
-
Denk eher das Gegenteil:
Klitschko gewinnt durch KO in einer der letzten 3 Runden. Haye kann dumm quatschen und sich in der Öffentlichkeit präsentieren, aber Klitschko nicht fertig machen.
Und nur weil er definiertere Muskeln hat heißt das noch lange nichts. Den Kraft = MASSE * Beschleunigung.
Geb dir aber Recht das Haye agiler sein wird, dadurch wahrscheinlich aber auch eher am Ende seiner Leistungen..
Was kann man eigentloch gewinnen, wenn man hier richtig tippt?
-
-
Oder 5 Pluspunkte aus der Minuskiste...
BtW: Irgendwie fehlt die Unendschiedenoption.
-
-
Ok dann bin ich zwar nach dem ersten ausholen am Boden, aber es gibt ja ne Menge Kohle dafür
-
Lustig wäre es, wenns ähnlich zugehen würde, wie bei der Titelverteidigung von Felix Sturm
-
Ja das war `ne "lustige" Schiebung...
-
Klitschko gewinnt durch KO, glatte Sache wird das...!
-
Wird das wieder im RTL Livestream gezeigt? Dann haben wir ne gute Pausenbeschäftigung auf Arbeit.
P.S.: Ich tippe auf Klischko nach K.O. in Runde 11, bisher haben die Gegner immer nur große Sprüche geklopft und vielleicht auch mal gut gekämpft, aber für den Gürtel hat es nicht gereicht. -
KLITSCHKO
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!