Re: Custom Gold Evolution- neue Bilder S.4
gibts morgen ![]()
gibts morgen ![]()
RotWeiss hast du immer noch den selben motor drin?
![]()
klar der is doch top:) von sm was willst.mehr
a ich tu den noch optisch bisl überarbeiten ![]()
ne hätte ja sein können das nen andern hast
![]()
bin echt gespannt also der auspuff ist schon bissl geil
![]()
keilriehmen geht gar net.. sry.. so ansich ist dein projekt ja echt spannet... aber keilriehmen versaut alles. ich würde bei kette bleben. eventuell was aus motorradketten basteln. aber net so ne plastikscheiße
gummi bitte
und einfach is das nicht sowas umzusetzen ![]()
Viele Motorräder haben Zahnriemen
da ist also nichts ungewöhnliches, und außerdem ist son Zahnriemen sehr Wartungsarm und vorallem sauber. Da hat man nicht das olle öl oder fett am rumfliegen ![]()
Und warum sollte ich wieder auf Kette umrüsten, das hat jeder am Moped. Aber Zahnriemen hat soweit ich weiß, niemand außer mir am Moped
Und die herausvorderung war es einfach für mich sowas funktionstüchtig ans Moped zu bekommen ![]()
Zitat von Mr_X_oOkeilriehmen geht gar net.. sry.. so ansich ist dein projekt ja echt spannet... aber keilriehmen versaut alles. ich würde bei kette bleben. eventuell was aus motorradketten basteln. aber net so ne plastikscheiße
Das ist ein Zahnriemen und kein Keilriemen
.
So noch mal zwei Fotos, mehr wirds dann vom Gesamtbild aber nicht zu sehen geben, erst wenns vollkommen fertig ist, ich will ja noch die Spannung etwas aufrecht erhalten ![]()
Sieht ja scharf aus^^
Re: Custom Gold Evolution- neue Bilder S.4 + 5
die farbe ist auf jedenfall schonmal 1000 mal besser als zuvor ![]()
der reso ist schön poliert aber das anlassen solltet ihr nochmal üben wie ich finde .....die anlassfarben sind sehr breit im vergleich zu der kleinen schweißnaht..........geht auf jedenfall besser!
ndmss WiZi ![]()
Zitat von RotWeissgummi bitte
und einfach is das nicht sowas umzusetzen
Viele Motorräder haben Zahnriemenda ist also nichts ungewöhnliches, und außerdem ist son Zahnriemen sehr Wartungsarm und vorallem sauber. Da hat man nicht das olle öl oder fett am rumfliegen
Und warum sollte ich wieder auf Kette umrüsten, das hat jeder am Moped. Aber Zahnriemen hat soweit ich weiß, niemand außer mir am Moped![]()
Und die herausvorderung war es einfach für mich sowas funktionstüchtig ans Moped zu bekommen
mag ja sein. du sollst natürlich auch das machen, was du für richtig hälst und gut findest.
aber so nen riemen am moped oder am motorrad ist einfach nur hässlich. am schlimmsten finde ichs immer, wenn die occ typen so nen oldschool ding baun, und dann nen keilriehmen dran basteln... verschandelt alles.
aber wie gesagt, mach es , wie du es willst, ist ja schließlich deine karre
ich find das mit den nähtrn gut so muss ich sagen, ich kann das auch dünner machrn aber ich hab das mit nem kleinen gasbrenner gemacht weil ich das so gut finde
sonst mach ich das mit it dem schweißbrenner da wirds dünner ![]()
wie gasbrenner? ich denk du hast das mit atce und o2 gemacht?!
ndmss WiZi ![]()
ja sonszt mach das so
nur hier hab ich ma bisl was anders gemacht, is doch jetzt egal wie ![]()
bis jetzt sieht richtig geil aus
top arbeit
Hört bitte auf Kritik zu bringen, gehört werden will die eh nicht.
Als Antwort kommt eh immer das gleiche ....
Zitat von Rasor89Hört bitte auf Kritik zu bringen, gehört werden will die eh nicht.
Als Antwort kommt eh immer das gleiche ....
Es ist aber auch Schlimm... Bei keinem Aufbau wird so viel kritisiert oder bemängelt wie hier oder bei FeliT, das ist echt nervtötend. Ich finde beide Karren Top, auch wenn ich vlt, manche Sachen ändern würde, aber es soll ja nicht mir gefallen. Davon abgesehen hätte ich sicherlich nicht mal die Möglichkeit so ein Umbau hinzubekommen.
Vielleicht liegt das aber auch ein klein wenig an der Arroganz derjenigen! ![]()
Zitat von Rasor89Vielleicht liegt das aber auch ein klein wenig an der Arroganz derjenigen!
Aha interssant, da würd ich aber auch gerne mal wissen woran du das fest machst?
Hast du schon mal mit mir persönlich geredet oder ähnliches? Und aus der Simsonszene und hier ausm Forum kennen mich viele und es wird dir sicher jeder sagen das ich keineswegs arogant bin ![]()
Und das ich auf Kritiken ganz einfach meine Meinung schreibe ist doch keine Aroganz und warum sollte ich mir irgendwelche Kritiken annehmen der einfach nur was mit persönlichem Geschmack zu tun haben wenn das aber nicht mein Geschmack ist, beispielweiße jetzt mal.
Mfg
Und was war mit den Speichen...
Du kannst ja deine Meinung schreiben, aber die Statik bleibt physikalisch betrachtet gleich.
Mit Arroganz hat das nix zu tun.Sei es Bewunderung, Kritik oder Neid der anderen - egal, es ist nicht das Moped anderer.
Nur wenn man beeindrucken will dann schon richtig mit Kompetenz, an der ich zB zweifle.
Nee pitbike schwinge kaufen, Felge kaufen und anodiesiertes Zeugs als Gold unterjubeln ist das eine, nee schick angelassene Schweißnaht dafür so lala ausgeführt - darauf sollte es anscheinend hinaus laufen
Und nicht der wert macht ein Unikat sondern die Extravaganz, was ja zum Teil wenigstens der Fall ist.
Wie alt seid ihr so von simsoncustoms?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!