SR50/1 B - Blinker defekt

• Hey leute,

ich hab schon seit ich den Roller gekauft hab ein Problem, wollt aber erst mal meinen Motor zum laufen bringen.
    Nur jetzt will ich es mal ansprechen.

Und zwar gehen schon seit Anfang an meine Blinker nicht. Weder Links noch Rechts. Weder Vorn noch Hinten^^
    und die Kontrolllampe geht auch nicht. Also ALLES. Aber ich hör wie das Blinkrelais ganz schnell klackt.

Hat da schon irgendjemand erfahrung damit und kann mir sicher sagen ob es an irgendetwas liegt oder nen Tipp geben?
    Ansonsten muss ich halt mal alles durchmessen. Aber könnt ja sein dass es schon öfters Probleme mit dem Relais gab und es einfach nur daran liegt

Danke. Glg Daniel

SR50/1 B
    Baujahr: 01.09.1988
    Kilometer: 2400 (laut Vorgänger)
    Hubraum: 50cm²
    Vergaser: 16N1-11 (normalerweise 16N3-2)
    Anlage: 12 Volt
    Zündung: Unterbrecher

• Re: SR50/1 B - Blinker defekt

Stand deine simmi über längere zeit? Da kannn es vorkommen, dass die kabelenden ooxiidiert sind. Überprüf das mal...

Greetz Puffi

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Wenn das relais klickt, dann geht das auch.die geschwindigkeit hat was mit der stromabnahme zu tun. deswegen geht auch der blinker doppelt so schnell wenn eine birne kaput ist. sind überhaupt birnen drin?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Auch die SR50B3 ohne irgendwas hat schon ne ELBA drin.
    Nur die SR50N hatte die nicht drin, weil keine Blinker.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

ochmanno^^ schon bestellt...aber danke ;)

SR50/1 B
    Baujahr: 01.09.1988
    Kilometer: 2400 (laut Vorgänger)
    Hubraum: 50cm²
    Vergaser: 16N1-11 (normalerweise 16N3-2)
    Anlage: 12 Volt
    Zündung: Unterbrecher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!