• Re: Dubidu

Heißt du Witzig oder was? Merkst schon dass wir dich jetzt alle hassen :D

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Zitat von Dubidu

Ja stimmt, ich brauche noch die Hände von anderen Leuten weil es soviel sind :rolleyes:

also die daumen brauch er für was anderes :D
    http://www.youtube.com/watch?v=zFZnSN2PY94 :sorry:
    so könnte man sich die reaktion auf die kommentare vorstellen

Ich glaube wenn deine "kunden" nicht zufrieden sind, wirst du auf lange zeit auch nicht zufrieden werden.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von chrisz17

Heißt du Witzig oder was? Merkst schon dass wir dich jetzt alle hassen :D

Jetzt frage ich mich wer von uns beiden 14 ist nach der Aussage :rolleyes: . Sag doch das wird wieder eine sinnlose Grundsatz dikusion wo jeder der grad langeweile hat seinen Senf dazu geben muss :crazy:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

um es aber neutral auszudrücken. ich persöhnlich würde mich wegen schweißarbeiten nicht mehr bei dir melden. es gibt genug andere leute, die das machen (egal ob unter der hand oder offiziel) , der markt ist quasi überschwämt , und wenn ich dann hier lese, wie du dich verhälst , und andere leute warten lässt, hab ich keine lust , es bei dir zu riskieren. auch wenn die ware "irgendwann" mal ankommt und die ausführung gut ist.

dann geh ich lieber zu palelu, oder zum platzmeister bei uns zu haus, oder frag einfach mal im suche bereich, wer mir was schweißen kann, oder brutzel selber ( XD ) ...

ich will dir nix unterstellen und will dir nix, da ich dich ja auch garnet persöhlich kenne. aber nach dem , was man hier schon gelesen hat, bist du "uninteressant" für mich geworden

aber dafür :sorry:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Dubidu

Jetzt frage ich mich wer von uns beiden 14 ist nach der Aussage :rolleyes: . Sag doch das wird wieder eine sinnlose Grundsatz dikusion wo jeder der grad langeweile hat seinen Senf dazu geben muss :crazy:

Dazu sag ich nur... 12345

Rollerkraft? Nein danke.

der schubidu ist halt ein schwarzes schaf, da machste nix dran. :D reg dich nicht auf caro

Und dieser Typ wollte meinen 97er Zeta bearbeiten, ein glück ich habs nicht hingeschickt, der hätt sich den bestimmt selber eingebaut um eure pakete zur Post zu bringen, denn mitm Fahrad is mal schlecht!

:D

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Zitat von rothenberg2011

Und dieser Typ wollte meinen 97er Zeta bearbeiten, ein glück ich habs nicht hingeschickt, der hätt sich den bestimmt selber eingebaut um eure pakete zur Post zu bringen, denn mitm Fahrad is mal schlecht!

:D

Da sagt einer der selbst auf der Schwarzen liste steht :wallknocking: ;). Und im übrigen, nen Zeta hätte ich mir sicher nicht eingebaut :). Und ja ich kann auch Auto fahren und das schon sicher länger wie du :).
    Aber Fahrrad fahre ich auch gern.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Wie kann man denn als firmenaccount eingetragen werden, wenn einige beschwerden vorliegen?

Naja mir solls egal sein, so macht er sich sicherlich keinen so guten ruf. Schließlich muss jeder selbst entscheiden was er bei wem kaufen will. Ich denke mal der thread hat gezeigt, dass bei dubidu das risiko besteht, dass etwas "nicht so läuft wie abgesprochen" und nun soll doch jeder selbst entscheiden ob er mit ihm geschäfte eingehen will.

meiner meinung nach kann der thread hier zu, das wird sonst sicher nur in offtopic, beleidigungen und irgendwelchen beschuldigungen enden.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Wo liegen denn einige beschwerden vor? Aber ist sinnlos, denkt euch einfach euren teil und damit ist gut. Soll jeder selbst entscheiden wo er kauft und wo nicht ;).
    Wenn hier zig beschwerden vor liegen, dann sollten die Leute was schreiben hier, nur komischerweise schreibt keiner weil es keine Beschwerden gibt außer diese hier. Also hört auf mit solchen behauptungen.
    Komischerweise verlange ich erst Geld nach dem die Teile fertig sind, und nicht wie so mancher per Vorkasse bevor ich nen Handgriff mache.
    Aber immer alles gleich schlecht reden ist schon der Hammer. Misstrauen hin oder her, zeigt mir bitte 1 firma wo es keine beschwerden gibt wegen irgendwas? Sei es LT, RT, RZT und wie sie alle heißen.
    Aber sowas wird nicht breitgetreten? Aber nein, da muss man rumheulen wenn jemand ein Teil nicht gleich bekommt wie er es will. Ich würde ja verstehen wenn es bezahlt wäre das ihr dann alle so denkt, aber Hallo ich habe niemanden verarscht. Aber jeden das seine was er denk und glaubt da will ich auch niemaden rein reden.
    Was man als Händler/Firma sagt stimmt sowieso nie, aber das ist in solchen Foren wahrscheinlich der normale umgang. Nur braucht ihr euch nicht wundern wenn immer mehr Firmen von der Bildfläche verschwinden, wenn alles und jeder nur schlecht geredet wird.
    Und schon mal nachgedacht wenn jemand auf der Schwarzenliste steht das er nicht gleich ein Betrüger ist?
    Bei ebay gibts auch welche die haben 1000 bewertungen und davon vllt 2-3 negative, ist auch gleich ein Betrüger oder?
    Ich zu meinen Teil kann sagen, ich habe jetzt genau 1137 Bewertungen bei ebay und davon nicht eine NEGATIVE und bei den meisten Bewertungen war ich der Verkäufer. Aber nun genug der Worte, weil der nächste kommt sowieso wieder und macht nur bla bla bla.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

erklär dich doch net selber, sonder sag mir, warum ich oder alle anderen bei dir bestellen sollen.

schubidu, DA hast du aber teilweise recht. wenn beim profituner mal schwarz geschaft wird, wirds meist untern teppich gekehrt. und zur ebay geschichte: wenn einer 10000 positive und 20 negative bewertungen hat, dann ist das für mich auch ein schwarzes schaf. d jucken mich die 10000 positiven nicht.

Zitat von SimsonCaro

zu 8. Ich dachte diese sind irgendwo im Päckchen unterwegs ;)

wovon träumst du nachts?

die liegen wahrscheinlich halbfertig in irgendeinem karton rum! :crazy:

wollte dienstag schon selber einen thread starten, nachdem meine teile von dubidu "poliert" zurück kamen.

nun hats ja jemand anders gemacht!

es begann am 12 juni, wo ich anfragte, ob er mir meine gabelholme und ein paar kleinteile polieren kann. aber mit der bitte, das ich die bis ende juni definitiv zurück haben muss, weil ich ne tour vorhabe am ersten juli wochenende.

er versprach mir, das wenn ich ihm alles am nächsten werktag rüberschicke, das noch bis zum ende der woche wieder alles zurück wäre.

geglaubt habe ich daran damals schon nicht, wegen den feiertagen, aber auf ein paar tage mehr kam es mir ja auch nicht an!

ich habe das zeug noch am gleichen abend ausgebaut und am nächsten werktag verschickt.

also wie gesagt, kam nicht an auf ein paar tage, aber ich wollte das nicht raushängen lassen, weil man sich sonst ja noch extra zeit lassen kann ;)

der vereinbarte preis von 35 euro inklusive rückversand war der ausschlaggebende grund dafür das ich mich darauf eingelassen habe... :wallknocking:

was folgte war eine lange zeit des wartens. mails wurden zwar gelesen, aber nur dann beantwortet wenn ich wirklich ausdrücklich eine frage gestellt habe.

zuerst hieß es: ja, ist fertig
    dann ein paar tage später: werde morgen damit fertig! HÄ?? :strange:
    dann irgendwann endlich mal die bankverbindung und so weiter.

am 20 juni habe ich online überwiesen...!

ein paketscheinnummer ließ lange auf sich warten...

am 27.6 habe ich dann mal angefragt, ob das geld denn da ist und das paket unterwegs sei... woraufhin dann am 28.6 (!!!!) die antwort kam das es HEUTE weggeschickt wird!!! :hammer:

am 30.6 hatte ich immer noch keine paketscheinnummer!!!

am samstag den 02.07 war nachmittags immer noch nix da, und mir pochte langsam aber sicher die halsschlagader!!!

woraufhin ich dann in einem etwas drastischeren ton nochmal nach der paketscheinnummer fragte, und da kam er mit der ausrede an, das das paket zurückgekommen wäre, weil er ne falsche adresse genommen hätte!
    dabei hat er den alten karton genommen wo sogar noch mein absender draufstand!!!! :crazy:

angeblich hat er das paket dann natürlich an dem samstag gleich per "express" abgeschickt, (das dann total "expressmäßig") am dienstag ankam...

was ja auch kein wunder ist, wenn man "express" vorgaukelt und es nur als normales paket verschickt!!!!

eigentlich wollte ich nach dem auspacken und nachwienern der teile die sache damit auf sich beruhen lassen, weil ich froh war die sachen endlich wieder zu haben...

jetzt habe ich aber mal fotos von den teilen gemacht, damit sich mal jeder hier ein bild über die "qualität" seiner arbeiten machen kann... allerdings sind die sachen schon verbaut!

polieren sollte er:

gabelhome
    aludeckel vorderrad (von mir schon vor jahren geschliffen) sollte er den letzten schliff verpassen
    six days tankdeckel (das gleiche wie der deckel am vorderrad)
    lenkerklemmen
    aluknochen

also, der aluknochen, hauptsache der glänzt, und der tankdeckel ist zu vermackt, als das man den noch top hinkriegen könnte.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110709/temp/roxbc25j.jpg]

also den deckel vom vorderrad, den hat der höchstens nochmal mit der paste behandelt, aber auf garkeinen fall nochmal geschliffen! da sind noch immer die gleichen winzigen krätzerchen drin wie vorher!!!

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110709/temp/dykewhtz.jpg]

die gabelholme haben vielleicht 1 minute lang schmirgel gesehen, und wurden auch nur an den glatten stellen geschliffen und poliert, die sehen einfach zum kotzen aus!!!

natürlich, er kann nicht zuviel material wegnehmen!!! das mopped klappt ja zusammen wenn man an den holmen rundum nen halben millimeter wegschleift!

wo ne kitsche drin ist, sind auch verwerfungen nach aussen durch materialverdrängung! logisch oder??? warum sind diese erhebungen rund um den krater denn immer noch da??? herr lehrer, ich weiss es: weil es nicht geschliffen wurde!!! oder nicht gründlich geschliffen wurde!

ja klar, wenn ich spiegelglanz will muss es verdichtet werden. warum habe ich dann die möglichkeit schutzblech halter und anderes zeug für sehr wenig geld bei ebay zu ersteigern, wenn es nur mit diesem teuren verfahren geht??? klemmen 13 euro, vergaserwanne 1 euro etc...
    treibt die verkäufer doch in den ruin auf dauer!?!
    und die sachen sehen auch noch richtig gut aus, und das nicht nur auf nen meter entfernung wenn ich meine brille ab habe...

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110709/temp/atln5ays.jpg]

woher kommen die fetten riefen auf der lenkerklemme rechts??? die waren vorher noch nicht da!

ich habe gestern mal nen selbstversuch gestartet, mit nem ollen tankdeckel den ich noch hier liegen hatte:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110709/temp/ik32om7e.jpg]

5 minuten später, ohne zu schmirgeln, sondern nur mit so ner kleinen textilscheibe, und so nem blauen klotz was nen kumpel mal bei mir liegen gelassen hatte...

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110709/temp/qcagfxbi.jpg]

das teil glänzt nun, aber sieht bei genauer betrachtung genauso beschissen aus wie das was du mir abgeliefert hast!!!

ich verlange keine wunder, aber wenn man über 2 mille in ein scheiss mopped investiert, hat man nen gewissen anspruch an der qualität der arbeiten die man selbst ausführt, und gerade an das was man machen lässt!
    und wenn ich mich in den fahrzeugvorstellungen umschaue sehe ich, das locker die hälfte der mitglieder das so sieht wie ich!

ich habe vom polieren keine ahnung, daher habe ich es "machen" lassen. und nochmal passiert mir das so schnell nicht!

nimms nicht persönlich, aber ich lasse sowas in zukunft besser von jemandem machen der es "kann".

Zitat von Dubidu

Wenn hier zig beschwerden vor liegen, dann sollten die Leute was schreiben hier, nur komischerweise schreibt keiner weil es keine Beschwerden gibt außer diese hier. Also hört auf mit solchen behauptungen...

drauf geschissen, jetzt sind es schon 2!!!

...Aber nun genug der Worte, weil der nächste kommt sowieso wieder und macht nur bla bla bla.

klar, ich mache bla bla, mehr kann ich ja eh nicht :rockz: und bin stolz drauf!

soll ich dir mal ne empfehlung geben?!? lass es bleiben, oder such dir nen anderen spielplatz!

und dein angebot von heut morgen, das ich die gabelholme zum nachbearbeiten zurückschicken soll kannste dir hinschieben wo keine sonne scheint!

soll ich nochmal 3 wochen warten bis du aus dem quark kommst???

warum machst du es nicht gleich gescheit??? wenn doch angeblich keine möglichkeit besteht die holme zu schleifen, warum bietest du mir dann trotzdem ne nachbearbeitung an???

oder geht es doch, und man will sich die arbeit erstmal sparen, vielleicht sagt er ja nix!?!

du stehst auf der schwarzen liste, und da gehörst du auch hin!!!! :motz:

mit der geschwindigkeit die du anscheinend beim arbeiten an den tag legst, würde ich gerne mal urlaub machen!!!!!
    wenn ich nen gewerbe am laufen hätte, was meinste wohl was ich mir den arsch aufreissen würde um soviel wie möglich zu schaffen um den umsatz zu steigern! und vor allem das meine kunden zufrieden sind. denn nur die kommen wieder und bringen vielleicht auch neue mit!

was machste eigentlich wenn du mal nicht arbeitest?

jagen?
    vielleicht schnecken jagen?
    aber scheisse wa, die sind zu schnell ne?!? kaum haste dich gebückt sind die auch schon wieder weg.... :sorry: :heuldoch:

:thumbup:

also dann erkläre uns jetzt noch, wieso wir nach diesem beitrag bei dir bestellen sollen?

Zitat von Mr_X_oO

:thumbup:

also dann erkläre uns jetzt noch, wieso wir nach diesem beitrag bei dir bestellen sollen?

finde es selber heraus!

vielleicht waren meine sachen wirklich so schlecht wie er sagte. ich will ja nur fahren, daher schraubte ich mir schrott ans moped. :strange:
    sieht man ja in der signatur... :right:

Auweia ...mein Beileid Bruchp. Die Lenkerklemme sieht ja übel aus
    Ich kann bestätigen das die völlig i. O. waren. Das iss schlichtweg MuRkS

S51E

Zitat von Flux

Auweia ...mein Beileid Bruchp. Die Lenkerklemme sieht ja übel aus
    Ich kann bestätigen das die völlig i. O. waren. Das iss schlichtweg MuRkS

Und ich kann dir sagen das die lenkerklemme oben wie du sie auf den bild siehst schlimmer aus sah. Keine ahnung wer da dran rumgefeilt hat oder diese abgefräßt hat. Also spar dir sowas das sie völlig in ordnung war.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!