• Re: Dubidu

Zitat von Moerten

...................................... was ist denn an dem pm verlauf so schlimm?

das ist sogar sehr schlimm,
    hab sowas selber grade am laufen...
    wenn du solche sachen hier veröffentlichst kannste dir wenns schief geht den gerichtsvollzieher ins haus holen der dir dann persönlich eine unterlassungsklaage überreicht!

is kein witz! bei mir war er erst am montag! :hammer:
    im prinzip wegen genau sowas!

Jesse willst du iuns verarschen was hat den der Gerichtsvollzieher mit Unterlassungsklagen zu tun?

Der GV kommt zu dir um Sachen mit zu nehmen.
    Und eine Unterlassungsklage bekommst du vom Staatsanwalt/ Gericht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassungsklage

Und wenn du unbedingt Geschichten Erzählen willst dann meld dich doch einfach im Gebrüder Grimm Forum an da kannste dir mit gleich gesinnten die Taschen voll hauen.

der überbringt das schreiben, kassiert vom gericht oder anwalt wem auch immer 12,45€ dafür...(ich hab ne quittung hier)...die können das auch als einschreiben machen, aber wenn der anwalt das will, und das war in meinem fall so, dann bringts der gv!wers nich glaubt, gerne pn an mich ich schicke ein foto zu wo stempel und alls drum und dran vom gv drauf ist.
    mein anwalt meinte auch das sowas völlig normal ist...

und tasche voll haun...dann frag nen anwalt ob sowas geht, oder ich schick dir nen foto kein ding!
    ein gv ist auch nur ein beamter...und die machen auch sowas!

oder bekomm ich jetzt nen bonus oder irgendwas wenn ich das hier einfach mal behaupte? :crazy:

also glaubts oder :heuldoch:

bzw.
    letzten absatz bitte lesen!

http://%22http//www.behrmannh…svollzieher/%22

den gleichen gelben brief mit einer (sorry habe mich heut früh falsch ausgedrückt) UNTERLASSUNGSERKLÄRUNG nicht klaage...habe ich eben auch bekommen!

Wie oft willst du das eigentlich noch sagen dass er bei dir war? Bist du darauf stolz und musst damit hier rumposen? Ich weiss ja nicht was du für beiträge schreiben musst, damit du da n schreiben kiregst omg..

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Zitat von Dubidu

Bla bla bla. Sorry dann hab ich eben nicht geantwortet, man könnte denken du bekommst dein zeug nicht verkauft, und sag mir jetzt nicht du hast anderen interessenten abgesagt. Warum werde ich am 28 wohl nicht geantwortet haben :rolleyes: . Aber genug, der worte. Zum glück gibt es menschen denen es ähnlich ergangen und dann nicht nur dumm labern. Und im gegensatz zu anderen DL habe ich bescheid gesagt was sache ist. Also frag ich mich was du jetzt mit deinen "lange wirste sowieo kein dl mehr sein" willst.

Gute Nacht oder auch nicht

genau desswegen ist es fraglich wie lange du noch als DL hier sein wirst
    überleg doch einfach mal wie du mit den leuten umspringst

führst dich auf wie gott und verzapfst selber nur scheiße :crazy:

zum letzten satz sag ick maö nüscht
    ließt dir meinen post nochmal durch und du wirst nirgens solch eine aussage von mir finden

Oi!

hallo dubidu, mein lieblingspolierer.

ich erwarte im laufe der kommenden 2 wochen meine teile zurück.

den nabendeckel, sowie meine lenkerklemmen!
    und zwar poliert kollege, und nicht nur drübergewischt!

also so wie du sie mir damals schon versprochen hast, also "hochglanz". und nicht so wie du sie am ende geliefert hast. das nicht alles perfekt ging sehe ich ja ein, und das thema ist beidseitig geklärt denke ich!

so, zitat deiner mail vom 25.juli:

Zitat von Dubidu

Hallo,

jetzt ist die zweite woche angebrochen ;). Ich mache die Teile morgen fertig.

ok, du warst eine woche im urlaub, das ist ja auch nicht weiter tragisch, und du hattest mir das auch vorher gesagt! 8-)

aaaaaabär,
    wenn du dich an das gehalten hättest was du vorgegaukelt hast, müssten die sachen ja am 26 juli fertig sein, und am 27 juli hätte man sie verschicken können. habe dir ja extra schon einen fertig ausgefüllten paketschein mit eingepackt, damit du dich nicht nochmal "in der adresse irrst"...

am 29. juli kam dann besagte nachricht von der man hier redet bzw postet, was am 28. juli vorgefallen ist. ich muss das nicht extra noch erwähnen

ok, das ist scheisse, und ich habe dafür verständniss das es bei dir drunter und drüber geht, und das bei dir mehr schei** ist als sonnenschein.

aber, hättest du dich zur abwechslung mal an das gehalten was du mir zugesagt hast, müsste ich jetzt nicht hier sitzen und mich darüber ärgern, das ich dir trotz aller bedenken nochmal die möglichkeit gegeben habe einige dinge richtig zu stellen!

DENN: es müsste ja schon längst bei mir sein... oder etwa nicht???? les dir nochmal die mails in deinem postausgang durch. (ich habe sie alle noch falls du ausversehen was gelöscht hast...)

fakt ist, das ich in meinen vorherigen posts kein gutes haar an dir gelassen habe, weil ich von deiner arbeit und vor allem von deinem tempo(!) alles andere als überzeugt bin!

und fakt ist auch weiterhin, du könntest mir die teile nun kostenlos vergolden, ich würde ums verrecken NICHTS aber auch rein garnichts mehr von dir machen lassen!

also, spätestens am samstag den 13.08.2011 will ich beim eingeben der sendungsnummer und der auftragsnummer (noch nen grund warum ich den ausgefüllten schein schon mit ins paket gepackt habe :heuldoch: ) sehen das du meine sachen abgeschickt hast!

andernfalls werde ich mir nochwas für dich überlegen ;)

jaja, ich weiss. ich dich auch :D

PS:

wie schon erwähnt, hättest du dich an deine versprechen gehalten, würde ich meinen teil der abmachung auch einhalten.

aber so nicht kollege!

für die die es interessiert was ich mit "abmachung" meine:

er wollte die sachen neu machen, und ich habe ihm dann angeboten meine negative erfahrung mit seiner arbeit zu berichtigen.
    soll heißen: ich habe die sachen vorher fotografiert die ich ihm geschickt habe und hätte dann einen vorher/nacher vergleich gepostet, somit hätte man dann gesehen das es doch ging!

meine beiträge davor wären allerdings geblieben wie sie sind!

Genau das gleiche hatten wir auch vor ;/ hm mal sehn.. er meinte ja heute gehts wieder vorran....

Blog

Hallo,

also ab heute nach der Trauerfeier werde ich die Arbeit wieder aufnehmen.

bruchpilot, ich kann verstehen das du ungedultig wirst, aber wie du selbst schon geschrieben hast, habe ich dir mitgeteilt das ich in den Urlaub fahre, und auch habe ich dir mitgeteilt das die lieferung sich noch ein paar Tage verzögert. Und jetzt schreibst du sowas? Na ok, jedem das sein und ich nehm dir das auch mal nicht übel.

@all, ich weis nicht ob ihr schonmal in so einer situation wart, wo man sich um 5 dinge gleichzeitig kümmern muss? Beerdigung, Haus usw. Da kann ich nunmakl in der Zeit nicht im Keller hängen und die teile machen, bzw fertig machen.Ist doch auch irgendwo verständlich oder? Und es ist ja auch nicht so das ich mit den Teilen auf und davon bin und nichts mehr von mir hören lasse. Deshalb verstehe ich jetzt auch nicht die "Hetzjagd" hier.

@Stern, meine umgangston ist nicht Böse gemeint und soll auch kein Angriff oder beleidigungen darstellen, da ich absolut nicht der Mensch bin der unfreundlich wird.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

ist doch auch kein problem daß du keine zeit hast dubi. aber wenn man das weiß, dann darf man sich nicht noch mehr arbeit aufhalsen und polieraufträge annehmen.

Zitat von Dubidu

Hallo,

also ab heute nach der Trauerfeier werde ich die Arbeit wieder aufnehmen.

bruchpilot, ich kann verstehen das du ungedultig wirst, aber wie du selbst schon geschrieben hast, habe ich dir mitgeteilt das ich in den Urlaub fahre, und auch habe ich dir mitgeteilt das die lieferung sich noch ein paar Tage verzögert. Und jetzt schreibst du sowas? Na ok, jedem das sein und ich nehm dir das auch mal nicht übel.

Zitat von bruchpilot

wenn du dich an das gehalten hättest was du vorgegaukelt hast, müssten die sachen ja am 26 juli fertig sein, und am 27 juli hätte man sie verschicken können. habe dir ja extra schon einen fertig ausgefüllten paketschein mit eingepackt, damit du dich nicht nochmal "in der adresse irrst"...

am 29. juli kam dann besagte nachricht von der man hier redet bzw postet, was am 28. juli vorgefallen ist. ich muss das nicht extra noch erwähnen

merkst du eigentlich überhaupt nochwas???

bevor das passiert ist hätten die sachen deiner aussage nach schon fertig sein sollen! und wenn du mal etwas aus dem quark kommen würdest wären sie auch schon verschickt gewesen!

das ist es worüber ich mich aufrege!!!! :motz:

mach endlich hinne alter! :hammer:

Zitat von bruchpilot

merkst du eigentlich überhaupt nochwas???

bevor das passiert ist hätten die sachen deiner aussage nach schon fertig sein sollen! und wenn du mal etwas aus dem quark kommen würdest wären sie auch schon verschickt gewesen!

das ist es worüber ich mich aufrege!!!! :motz:

mach endlich hinne alter! :hammer:

1. Bin ich nicht dein alter, so kannste mit deiner Eltern freunden oder sonst wem reden.
    2. Ja ich merk noch was, und vorallem das dein umgangs ton genauso das letzte ist
    3. Ich wünsche dirt nicht das du mal in so einer situation bist, dann werden wir mal sehen wie du ausn quark kommst
    4. Deine Teile gehen heute zu Hermes

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von bruchpilot

das was DA OBEN steht ist es worüber ich mich aufrege! aber wurde natürlich mal wieder überlesen! du weisst das ich recht habe!

soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen:
    ich finde deine art sowie deine "firmen"philosophie zum kotzen! :motz:

bei kritik wird der ignoriermodus eingeleitet was???

du hast dich nicht an deine 98.704 versprechen und zusagen gehalten!
    immer ausreden und und irgendwelche ausflüchte!

und ich gönne dir, das du mit deinem gewerbe und deinen dienstleistungen geradewegs gegen die wand klatschst! hoffentlich höre ich den knall dann bis hier!

Wenn dir "alter" nicht passt, wie darf ich dich dann nennen???? herr der polierscheibe?

da du ja so weise und gescheit bist sollte "alter" ja passen. bist ja vermutlich so viel gelehrter wie ich mit meinen 32 jahren.... daher nannte ich dich ehrfürchtig "alter"

aber das werde ich nun lassen

also, hau rein auen...

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 11:39

Zitat von Dubidu

4. Deine Teile gehen heute zu Hermes

gestern schicke er mir diese mail:

Zitat von Dubidu

So paket ist raus, allerdings mit dhl.

will der mich/uns eigentlich verarschen???? :wallknocking:

ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN: LASST DIE FINGER VON "DUBIDU" BZW VON "MARTIN SCHREYER" lasst euch nicht auch verarschen und gebt eure sachen gleich woanders hin!!!!

Ging mir genauso.. hab die sache abgehakt.. sollte angeblich montag rausgegangen sein.. hat auch noch ne falsche sendungs id sich ausgedacht.. ich frag mich wie man sich soviel zurecht spinnen kann.. der muss geistig gestört sein.

Blog

Dubidu, es gibt so einige Grundregeln, wie man sich im Gewerbe verhält.. der KUNDE ist König..
    Wenn Termine ausgemacht werden, dann werden diese eingehalten, ansonsten muss jede Verzögerung mit dem Kunden abgesprochen werden. Woanders entschuldigen sich die Leute auf Knien und bieten noch Ermäßigung an. Wenn eine Sache ausgemacht wird, wird sie auch gewissenhaft erledigt. Und am besten per DHL mit Paket verschicken. Der Kunde wird bestimmt bereit sein mehr zu zahlen, wenn er den Verlauf des Pakets in Echtzeit verfolgen kann.

Und zum Umgangston mit Kunden.
    Es mag sein, dass du ein direkter Mensch bist, aber wenn es um die Arbeit geht, muss man sich die ein oder andere Bemerkung einfach verkneifen. Ist sonst einfach unprofessionell. Auch immer und immer widersprechen und diskutieren, anstatt die Arbeit zu erledigen und sich Entschuldigen zeugt nicht von einem seriösen Gewerbe. Mag sein, dass sich andere gehörig im Ton vergriffen haben, dann sei du bitte so Professionell und lass dich nicht auf das Niveau herab. Ich selbst absolviere mein FSJ beim DRK (Fahrdienst etc.) und hatte da auch schon so manches Arschloch. Aber das sagt man nicht, man lächelt, entschuldigt sich, und sagt man tue sein bestes um das Problem zu lösen. Das ist Professionell, und alles andere könnte ich mir nicht leisten, weil es dem Ansehen vom DRK schaden würde.

Ich hoffe du liest den Beitrag durch und denkst darüber nach. Bitte zerpflücke meinen Beitrag nicht, und suche Gegenargumente. Darum geht es auch nicht.
    Wenn du private Probleme hast, ist das nicht zu ändern, und wenn man selbstständig ist, gibt es auch keine Mitarbeiter die den eigenen Verlust ausgleichen. Dann sollte man so schnell wie möglich die bestehenden Aufträge gewissenhaft abarbeiten oder! sich mit den Kunden in Verbindung setzen. Danach kannst du sagen du nimmst aus privaten Gründen bis auf weiteres keine neuen Aufträge an.

Ich hoffe du überwindest die Trauer schnell, und du hast als Person mein volles Beileid sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!