Problem mitn vergaser

• moin
    habe folgenes problem
    wenn ich mein sr50 im warmen zustand starte geht er ganz normal beim 1 kick an.
    wenn ich dann gasgeben will machts es bööööm und er geht aus.wenn ich den benzinhahn zudrehe und nen moment warte merkt man wie er langsam mit der drehzahl steigt und wenn ich langsam gasgebe kommt er dann auch.das problem tritt nur im warmen zustand auf.
    den schwimmer hab ich nach anleitung von lm eingestellt.
    die kerze ist rehbraun und die zündung auf 1,5mm vor OT eingestellt und abgeblitzt

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein setup
    Lm70 Steuerzeiten
    luftfilterumbau nach lm
    19mm bvf vergaser mit 105hd
    Vape zündung
    AKF Reso mit 32mm krümmer

• Re: Problem mitn vergaser

so hab mal ne 95er hd verbaut.ist auch schon nen bisschen besser geworden.würde es sinn machen ne 90er hd zu probieren oder ist diese schon zu klein für nen 70er SZ?

Also die HD bestimmst du nach ner Vollgasfahrt, dann sofort Kerze raus und wenn sie immer noch schwarz ist dann ne 90er rein bis die Kerze rehbraun ist.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

bin gestern mit ner 95erhd ca 50 km zu zweit gefahren und hatte probleme beim vollgasgeben(gabs ab und zu so ein leichtes verschlucken),das problem mit dem ausn stand gasgeben bestand weiterhin
    hab heute mal die 105er eingebaut und sie lief wesentlich besser ausser das sie warm überhaupt nicht anspringen wollte,nach sehr kurzen anschieben kam sie dann aber sofort,jedoch nur wenn ich sehr wenig gas gab.
    die kerze war mit der 105er jedoch wieder rehbraun

Ich denke du solltest den Schwimmerstand niedriger wählen. Außerdem das Nadelventil anpassen und eine größere Einlassdüse verwenden. Es gab da mal eine Anleitung zu auf der LT-Homepage.

also den vergaser hab ich ja so komplett mit zylinder von lm bekommen,nadeldüse wurde schon angepasst und ne grössere einlassdüse ist auch drin.
    morgen werden hoffentlich die 100,90 und 85 düsen kommen und dann mal schauen wie es läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!