Opa's und Oma's Führerschein sollte ingezogen werden.
-
-
Re: Opa's und Oma's Führerschein sollte ingezogen werden.
Richtig
Aber einige werden das erst so lernen.
-
Zitat von Benobi2das find ich auch mal scheiße von dir
warum hast du ihr das nicht gesagt oder der polizei gemeldet?
wenn man (oder die oma) fehler macht, muss man dazu stehen. denkst du auch mal an denjenigen, der dann die beule an seiner tür bemerkt und n kostenvoranschlag über viellei 800€ hat mit neulackierung der tür?
aber klar, ist ja die oma, die "verpfeift" man nicht.
stell dir vor, irgendne oma die absolut nichts mehr im straßen verkehr verloren hat, donnert ihre tür gegen dein auto und der enkel, der zwar der gleichen meinung ist, macht aus faulheit oder falscher solidarität zur oma nichts.Davon hab ich ca. 3 Monate Später durch Zufall erfahren
Wer sich auf ABS oder ESP verlässt ist selber Schuld. das sind Hilfsmittel und keine Automatikfunktionen....
-
Jo ABS und ESP ist schwul...
Ich hab sowas nicht und hab immer richtig viel Spaß bei Regen auf Kopfsteinpflaster... fast wie bei Eis fahren
Und bei Vollbremsung bzw. leichten bremsen blockieren die Räder bei Regen xd -
da haste dich grad als rücksichtslosen verkehrsteilnehmer geoutet....maja wenn man mit 60 ps vor einer kurve überholt und hofft das es gutgeht...solchen wie dich sollte man den lappen wegnehen!!!
was machsten wennde es ni mehr schaffst und mit nen autto zusammenstöhst wo kinder mitfahren und durch deine rücksichslose fahrweise zu schaden kommen....???? -
Ich würd selber abbremsen und wieder auf meine spur wechseln....
Natürlich überhol nicht vor ner 90° Kurve... war eher ne langgezogene und hab solange auf der linken Spur geguckt bis nix kam und hab denn Gas gegeben -
in ner kurve abbremsen mach das mal mit 120-130 viel spaß
-
Soviel ist beim Fiesta höchstgeschw. xd
Das mach ich nur wenn LKWs da mit 60 rumgammeln... also maximal 80... wobei ich nur mit Überholen anfange wenn ich alles SEHE -.- -
also mein 60 ps er fiasko ging locker 170
-
Hm bei mir ist lt. Tacho 150 Schluss was reale 135 sind
Naja der 96er fiesta wiegt einfach zu viel -.-
5 Türen noch dazu -
Golf 3 65 PS geht auch seine 170
-
Zitat von HomofuerstIch würd selber abbremsen und wieder auf meine spur wechseln....
Entschuldigung wenn ich jetzt mal so direkt frage aber bist so dumm oder glaubst du das wirklich.
Du schreibst du hast kein ABS und willst erzählen das du bei plötzlich auftretenden Gegenverkehr dann eine Vollbremsung machst und sofort wieder auf deine Spur ziehst.
Nur mal so am Rande ein Auto was dir entgegen kommt hat auch ca 100km/h drauf und bei einer Gefahrenbremsung ist es nicht möglich zu lenken, von daher kannst du unweigerlich nicht die Spur wechseln.Also im Ernst entweder du bist unheimlich dämlich und kannst ja froh sein das du einen Führerschein hast, oder du trägst hier ganz schön dick auf, weil es ja so unheimlich Cool ist.
Im 2. Fall würde ich aber nicht im Forum damit rum pranzen, sonder solche Geschichten hebt man sich Abends für die Bushaltestelle auf, wenn die Mädels da sind kannst durch solche Coolen storys bestimmt einen verstecken.aber ich finde es einfach lächerlich, Fehler macht jeder aber mit vollem Mutwillen und Risiko in den Gegenverkehr ziehen ist in meinen Augen nicht nur dumm....
-
ja das sindse 60 ps unter der habe und fahren wie een porsche
-
Naja jetzt interpretiert ihr wieder irgendein Scheiß das ich immer überhole wenn gegenverkehr kommt
Ich habs 2 mal geschrieben wie ich überhole aber ihr überlest das ja.. naja mir wayne -
Zitat von HomofuerstRisiko und Glück...
Wenn da wieder son blöder LKW auffer Straße ist der mich dran hindert nach Hause zu kommen überhol ich auch schon mal kurz vor ner Kurve. MIt bisschen Risiko und Glück, sowie durch LKW und Bäume hindurschauen kann man es schaffen ohne GegenverkehrWas bitte gibt es da falsch zu verstehen?
-
nee nee nix überlesen mein guter
-
Ja und wo schreibe ich dass ich nur bei Gegenverkehr überhole?
Ich überhole nur vor der kurve wenn ich SEHE das nichts kommt -.- -
sinnlos du kapierst es eh ni
-
Eher andersrum, aber wayne.
-
Du schreibst doch das du auch mal kurz vor einer Kurve überholst, und die schlußfolgerung daraus ist, das mein eine Kurve nicht einblicken kann.
Natürlich schreibst du nicht das du nur bei Gegenverkehr überholst, aber du sagst du überholst kurz vor Kurven, und eine Kurve kann man nie ganz einblicken, deshalb steigt das Risiko sinnlos in die höhe.Aber du machst das schon, Hauptsache ich muss deinen Kadaver nicht vom Baum kratzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!