Aber wenn der Gaser urst heiß wird, hasste auch nich die dicke Dichtung vergessen? Is wirklich normal wenn ich den 4k wie nen Stino fahr das der dann schon brutzelt, hab wo gelesen das evtl Gemisch zu dünne sein kann,..
Werd mal die Griffel bei meim 60/4 K nach paar kilometers ranhalten mal schaun :mrgreen:
leichte verunsicherheit :/
-
-
Ich vertrete die selbe MEinung wie sandarina, da ich mit LT echt unzufrieden war. Beim Aufgedrehter Vergaser war ein Riesen krater drin. Umtauschen wollt Lang nie (Angeblich hatte ich das selbst gemacht
). Also ich bleib bei RZT.
MFG
-
ich setz mal ein großes breites Grinsen zu sandarinas Kommentar auf mein Gesicht... *VBG*
zum heiß werden... der Zylinder wird auch in der Einfahrzeit heißer, da sich alles aufeinander einschleift und noch einer recht hohen Reibung ausgesetzt ist. das legt sich mit der zeit wie wir wissen noch... heiß werden die 70/4 aber dennoch auch später noch stark. Hab das auch. würde das demnach als "normal" bezeichnen... kann auch schlecht beurteilen wie heiß es nun bei dir ist...
-
Zeit für Neid!
@ sandarina
Zitat: Merkt ihr nich langsam mal was der LT für eine Kacke mit euch abzieht?
Der macht sich noch weniger Gedanken um euch als der Papst oder unser Bundeskanzler.
Hat der mir selbst am Telefon gesagt!
*** Dies habe ich nie gesagt, oder nur gedacht! Du solltest aufpassen, dass Dir keine Rufschädigungsklage ins Haus flattert, wenn Du Unwahrheiten öffentlich verbreitest!
Also absolute Vorsicht!!!Zitat: Wie die Motoren von Teen's/Kid's laufen iss mir egal. Ich mach das nur um Kohle zu verdiehnen.
*** Schwachsinn. Jeder arbeitet um Geld zu verdienen, auch ich.
Mir ist egal, wenn jemand unseren Zylinderkit auf einen selbst gelagerten, schwergängigen Motor baut, sich die Abstimmanleitung nicht durchliest und dann Probleme damit hat. Solchen Leuten kann ich nicht mehr helfen, dazu stehe ich!Zitat: Könnte bessere Motoren bauen als der, wenn ich die Maschinen dazu hätte.
*** kann jeder sagen....träum weiter!
Angebot: Kannst vorbeikommen und meine Maschinen benutzen. Wenn Du bessere Motoren und Zylinder damit herstellst, bekommst Du mein Moped geschenkt!@ KillerPinockel
Zitat: ... da ich mit LT echt unzufrieden war. Beim Aufgedrehter Vergaser war ein Riesen krater drin. Umtauschen wollt Lang nie
*** ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Kunden erinnern, der sich wegen eines schlecht aufgedrehten Vergasers oder eines Kraters aufgeregt hat???
Zweitens solltest Du Deinen Verstand einschalten und nachdenken, wer die Krater reinmacht. Ist es die Drehmaschine bzw LT oder waren es die Berliner beim Gießen des Vergasers?
Diese Anschuldigung kann ich daher locker zurückweisen!@ALL
Mir ist bewusst, dass es in Zukunft Kunden geben wird, die Sauer auf LT sind, da wir Annahmestop haben und auch mal ausspannen müssen, dies sogar den ganzen Juli.
Neid & Unverständnis, Frust mit der Umwelt, Arbeitslosigkeit usw. bewegt sie dazu, sich irgendwo Luft zu machen. Wo kann man es besser, als anonym im Forum. Ich kann die Leute irgendwie verstehen und sehe es daher auch nicht verbissen.
Es gibt andere Dinge, die wichtiger sind, als eine Hand voll Leute, die rumkotzen. Die kotzen sowieso überall rum.
Ich hätte auch kein Problem, ein paar Monate der Simsonszene den Rücken zu kehren. Doch unterm Strich bestrafte ich damit viele treue LT Kunden. Das möchte ich dann doch nicht.Habe Dir ja schon per Mail geantwortet. Nur die Sache mit der Kupplung, ich hoffe Du hast die Abstimmanleitung befolgt und einen neuwertigen Bowdenzug verwendet, der auch verwindungsfrei verlegt wurde. Auch kann es passieren, dass S51 Tellerfedern ausschnappen, da ich eine Menge Tellerfedern vom Hersteller bekommen habe, die innen zu groß sind.
Dies könntest Du auch einmal nachschauen.Warum regt mich eigentlich das Thema gar nicht auf??? Vielleicht weil 99% unserer Kunden zufrieden sind und es immer Menschen geben wird, die mit allem unzufrieden sein werden.
Also Leute, seht nicht alles so verbissen *g*
Mit freundlichen Grüßen LT -
@LT
mal so nebenbei, hast du eine schlechtes gewissen oder warum rechfertigst du dich vor allen?
das mit sandi sei mal dahin gestellt!
Das du(ihr) einen vermurgsten gaser wegschcikt kann ich mir net vorstellen!!
Aber ich finde es schon nicht wirklich in Ordnung, wenn du nicht bereit warst mir mit einem Zylinder aus eurem haus, weiterzu helfen, das finde ich schwach!
aber ansonsten....weiter so
-
Jeder macht mal Fehler, sogar LT (auch wenn ungewollt).. Das sollte man sich auch vor Augen halten.
Danke Andreas dass du hier so manchem mal die Augen öffnest und dem "Dummgequatsche" mal entgegentrittst. Speziell was Sandarina angeht! Da darf man meist nur mit nem viertel Ohr hinhörn wenns um Tuning geht! -
Zitat
Danke Andreas dass du hier so manchem mal die Augen öffnest
*SCHLEIM*
...und vor allem die Augen geöffnet!?!?!
HÄÄÄH? Er hat nix anderes gemacht, als sich für nichts und wieder nichts vor allen zu rechtfertigen und noch mit ner Anzeige zu drohen!! Auf die techn. Sachen wurde nichtmal eingegangen. Ob das der Meister nötig hätte, wenn er das wäre, für den Ihr Ihn alle haltet? Oder für das er sich immer hinstellt? Ich weiß nich, mit rechtfertigen und Anzeigen schreiben, das kenn ich irgendwie nur von RZT...
mfG Yogi
-
@Yogy
Und Du kannst auch nur Leute angreifen!
Es wurde auf das technische Problem eingegangen, hier im Forum und auch per Mail mit ihm. Und wenn andere Leute das schon mit dem Abschleifen der Kolben schreiben, brauch ich das nicht nocheinmal zu wiederholen.
Warum Du nun schreibst, ich wäre nicht drauf eingegangen, kann wohl keiner verstehen. Du solltest die Beiträge erst einmal richtig durchlesen und dann Dein Zeug schreiben.Wenn jemand öffendlich die Unwahrheit sagt, dann muss jede Firma dagegen vorgehen. Du, der nicht an meiner Stelle ist, wirst es wohl nicht begreifen. Wir sollten mal eine Woche tauschen, damit Du es verstehen kannst.
Ich rechtfertige mich nur, wenn ich es für angebracht halte. Ansonsten ist es mir egal, wenn jemand rumkotzt. Solche Leute gibt es immer.
Für gemachte Scheiße halte ich gerne meinen Kopf hin, aber für Unwahrheiten nicht, da lasse ich dann auch mal meinen Anwalt zu Wort kommen. Wer das nicht einsieht, der ist dumm. Siehst Du das ein?
MfG LT
-
Meine Meinung, weil manche Labern ohne Ahnung zu haben! Drum fand ich das gut, dass mal jmd, der sich damit sehr intensiv beschäftigt dazu äußert und mal klar stellt was manche für Märchen erzählen!
-
@LT
Ich habs wirklich nich nötig mir irgendwelche Geschichten auszudenken.
Sowas machen vieleicht Teens. Aber nich wenn man 40 Jahre alt iss!Von meim Kumpel der Sohn hatte mal einen Zyl von dir. So einen 70er mit veränderten SZ und das Ding ging überhaupt nich.
Das lag aber nich am falschen Draufbauen oder mißachten von Anleitungen.
Nachdem ich den Motor durchgesehen hatte, hat sich rausgestellt, daß der Zyl einfach Scheiße war.
Weil man ja aus Repekt, nich in die Arbeit von anderen Tunern eingreift und wir auf eine Garantie gehofft haben, hatte ich bei dir angerufen. Denn einen Fehler kann ja jeder mal machen und sollte den ausbügeln.
Da hast du gesagt:
"Wenn ich den Zyl einmal verkauft habe, geht er mich nichts mehr an."
Was ich sehr unfair fand. Weil man doch als Tuner eine gewisse Verantwortung, seinen Kunden gegenüber übernehmen sollte!
Oder machst das nur bei deinen Busenfreunden?Als ich dich dann gefragt hab ob du die alten DDR-Spitzentuner kennst oder ob ich dich mal mit denen zusammenbringen soll, um deine Motoren eventuell zu verbessern, kamen eben diese anderen Sprüche die ich weiter oben schon reingeschrieben habe.
Deinen Anwalt kannst mir ruhig auf den Hals hetzen!
Wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung in meinem bescheuerten Rentnerleben. -
:mrgreen: LOL
-
@LD: hab definitiv alles durchgelesen! kann ja nicht riechen das dein service aufgrund solcher threads hier doch mal so angestachelt wird,das du dich mit den problemkandidaten per mail unterhälst. dafür sorry. aber aufgrund der sachen, die ICH HIER lesen kann, sah es eben anders aus!
ausserdem greif ich dich nich an! halte nur nich viel von...naja - gewissen dingen, die deine firma verlassen bzw. in deiner firma stattfinden. das is nunmal meine pers. meinung. darf ich die haben? keine angst, ich werde sicherlich nicht versuchen, andere von MEINER meinung zu überzeugen. sowas brauch ich nich. wäre ja dann wieder rufschädigung, nich? :roll:
ZitatFür gemachte Scheiße halte ich gerne meinen Kopf hin, aber für Unwahrheiten nicht, da lasse ich dann auch mal meinen Anwalt zu Wort kommen. Wer das nicht einsieht, der ist dumm. Siehst Du das ein?
seh ich ein, find es aber ein bissel...kindisch/übertrieben. sorry, aber glaubste die kunden rennen dir weg, weil wir hier ein bissel rumlabern?
ausserdem:
ZitatDeinen Anwalt kannst mir ruhig auf den Hals hetzen!
Wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung in meinem bescheuerten Rentnerleben.konnte mir schon denken, das du bei sandi mit der drohung genau an der richtigen stelle bist.
man, sowas könnt ihr tuner doch unter euch machen. siehe rzt...
aber das man da noch die kleinen privatleute angeht@sandi:
ZitatAls ich dich dann gefragt hab ob du die alten DDR-Spitzentuner kennst oder ob ich dich mal mit denen zusammenbringen soll, um deine Motoren eventuell zu verbessern, kamen eben diese anderen Sprüche die ich weiter oben schon reingeschrieben habe.
nee, er kanns doch eh bessa...
aber naja, ich vertraue trotzdem auch diesen old school DDR tunern, die sowas schon 20-30jahre machen
mfG Yogi
-
Yogi .... ich merke, Du denkst nach. Meine Hochachtung.
Aber an den Sandmann...wer den Steuerzeiten nicht zum Laufen bringt, der macht was falsch. Warum gebe ich keine Leistungs - Garantie mehr auf Zylinderkits, die vom Kunde selbst montiert wurden und auf selbst gelagerte Motoren gesteckt wurden?
Komisch nur, dass bei Komplettmotoren es keine Probleme gibt? Warum dies nur so ist?Wer alles das macht, was wir in der Abstimmanleitung vorgeben, der hat auch Freude am Zylinder. Und man sollte von einem S70 Steuerzeiten keine Wunder erwarten, wo ein originaler 16mm Vergaser seinen Dienst verrichtet.
Von 5,5 PS auf 9,5 - 10,5 PS nur durch Kanalveränderung ist vollkommen ausreichend.Mehr hab ich zu der ganzen Sache nicht zu sagen. Ich kümmere mich nun weiter um meine Kunden, denn es ist mir Leid, täglich Falschaussagen von Sandmanndingsbums durchzulesen und mich zu rechtfertigen.
Schreib doch was Du möchtest.
Wenn Du wüsstest .... ich muss lachen...MfG LT
-
man hört jah eigentlich nur gutes über LT. Ich denke ja nicht umsonst übern nen S63 nach .
-
den kannste auch selber machen :mrgreen:
aber bei den anderen wirds dann schon kritischer!! an die leistung von LT ranzukommen!!
Aber was ich wirklich nicht Ok finde,ist, dass LT sich nichts erzählen lässt, wie z.B von alten Hasen, die können dir garantiert auch noch was erzählen!!!
@sandi,
ich find dich irgendwie spitze :mrgreen:
-
Re: Yogi
Zitat von LTtäglich Falschaussagen von Sandmanndingsbums durchzulesen und mich zu rechtfertigen.
Schreib doch was Du möchtest.
Wenn Du wüsstest .... ich muss lachen...MfG LT
HAHAHHAH
GEIL!!! *daumhoch*
-
@ LT bowdenzug ist neu !
naja hab denn nochmal bissel geölt,neu gelegt,jetzt geht es eigentlich mit dem kuppeln!zwar noch schwer,aber man gewöhnt sich daran!wenn es garnet mehr geht und ich mir die finger breche, kuck ich mal wegen der s51 tellerfeder nach!
----
ihrgendwie ist der thread ausgeartet...!
ist doch nun egal wie jeder zu LT steht,wer was wann wie gesagt oder gemacht hat!welcher motor funktioniert und welcher net!
jeder hat seine eigene meinung zum Lang! -
Zitat von vuen
Aber was ich wirklich nicht Ok finde,ist, dass LT sich nichts erzählen lässt, wie z.B von alten Hasen, die können dir garantiert auch noch was erzählen!!!@sandi,
ich find dich irgendwie spitze :mrgreen:
du denkst nicht im Ernst der Herr Lang macht das erst seit gestern? *g*
Der Junge hat auch schon in tiefster DDR-Zeit damit angefangen, also von mangelnder Erfahrung kann man da nicht reden. Und für neues ist er eigentlich auch offen, wenn es sachlich und normal rübergebracht wird...da kann man dann schön mit ihm drüber diskutieren (richtig angenehm und in Ruhe. hät ich hier auch manchmal gern) -
Re: Zeit für Neid!
Zitat von LT
Neid & Unverständnis, Frust mit der Umwelt, Arbeitslosigkeit usw. bewegt sie dazu, sich irgendwo Luft zu machen. Wo kann man es besser, als anonym im Forum. Ich kann die Leute irgendwie verstehen und sehe es daher auch nicht verbissen.Ich glaubs auch. Was hat denn das jetzt mit dem Thema zutun?
-
so fahr jetzt s70 kupplung und hab die ander verkauft^^
komisch ich glaub das war was net i.o.! 2 kupplungsbowdenzüge(richtig geölt und gelegt) sind nach 200km fahrt gerissen^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!