Vape Ausgangsleistung

• Re: Vape Ausgangsleistung

Hi,

ich red von der 70-3. Ich hab nun grad schon 4 Tabs offen und schau schon bei den Tschechien auf der Seite, Google ebenfalls. Warum muss ich mich hierfür rechtfertigen und soeinen " :crazy: "Smiley mir ansehen...Was ich konkret wissen will ist, dass die Vape doch 40W Gleich-u. 60W Wechselstrom liefert oder? Aus welchen Spulen kommt wieviel und wie funzt das dann mit dem regler? Kommt der Gleichstrom direkt von der Grundplatte oder wird der erst nach dem Regler geliefert? Was da genau abgeht würde mich mal interessieren. Ich hab da noch keine Ahnung von.

Zitat von Minimalkart

Hi,

warum bist Du zu faul selbst mal zu recherchieren oder mal Tante Google zu fragen? Statt dessen machst Du es Dir einfach, und wartest, bis irgend ein Depp die Arbeit für Dich macht! :crazy:
    Dabei bist Du nicht mal in der Lage anzugeben, von welcher Vape Du redest.

Gruß Oliver

Ich bin kein Depp :thumbup: :cheers:

Zitat von BombenSV

Hi,

ich red von der 70-3. Ich hab nun grad schon 4 Tabs offen und schau schon bei den Tschechien auf der Seite, Google ebenfalls. Warum muss ich mich hierfür rechtfertigen und soeinen " :crazy: "Smiley mir ansehen...Was ich konkret wissen will ist, dass die Vape doch 40W Gleich-u. 60W Wechselstrom liefert oder? Aus welchen Spulen kommt wieviel und wie funzt das dann mit dem regler? Kommt der Gleichstrom direkt von der Grundplatte oder wird der erst nach dem Regler geliefert? Was da genau abgeht würde mich mal interessieren. Ich hab da noch keine Ahnung von.

Das jetz aber ne ganz andere Frage, als die Ausgangsfrage. Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei den Tschechen anzurufen. Weil so genau wirds dir hier keiner sagen können....

mfg Felix

Es sind alle Ladespulen auf der Grundplatte in Reihe geschalten und, vor der letzten ist noch ein Abgriff, deshalb kommen 2 Kable für den Strom raus.