Wo wohnt ihr?
Wo wohnt ihr ?
-
-
Re: Wo wohnt ihr ?
Dorf im Elbe-Weser-Dreieck, zwischen Cuxhaven, Bremerhaven und Stade
-
Dorf und zwar direkt in der Sächsichen Schweiz glei hinter Pirna und 20min bis Dresden
mfg -
kleinstadt döbeln
-
in Dresden
-
in einem winzigen dorf in der westlichsten gemeinde deutschlands (selfkant/gangelt) der ein oder andere hat es vielleicht schonmal gehört...
wenn nicht: auch nicht schlimm, habt ihr nix verpasst!
-
38836 Gemeinde Huy, Ortsteil Badersleben (wer sich diese scheiss gemeindenzusammenschlüsse immer asudenkt^^)
-
Irgendwo in einem Dorf am Rand des Thüringer Waldes bei Eisenach... und in der Woche bin ich Blockindianer in Schmalkalden^^
mfg
Kai -
Grob betrachtet in einer 4...7Mio. Grossstadt. Und zur Entspannung ab und an in meinem 31-Seelen Dorf.
Wo die Froesche quarken & die Blaetter rascheln - sich Fuchs und Hase also Gute Nacht sagen. Hach ja -
Ich wohn im Dorf an der Havel, 30 Mopedminuten von Brandenburg weg und 3 Km vor der Grenze zu Sachsen Anhalt .
-
joaa zzt großstadt und ab und an dorf zum entspannen...ähnlich wie bommels nur nicht 10 000km entfernt xD
-
Münsterland:-p
-
Zuhause
-
In einem Kleinem Dorf Rietschen in der Schönen Oberlausitz !
20km von der Polnischen Grenze ...... -
Ich selber wohne in einen klein Dorf bei Netschkau (Plauen Vogtland Sachsen).
-
-
7 Häuser Kaff in der Nähe von Geiselwind
Wahnsinnig ruhig hier
-
Ich Wohn in einem kleinen 600 Seelen Dorf ander der Grenze Bayern/ Thüringen;
mfg. Masterf
-
In Gerstungen 25 km von Eisenach
-
Hamburg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!