Servus Jungs,
hatte neulich nen 70/6 auf dem Tisch. Rein Interesse halber möchte ich mal wissen, ob jemand weiß wer den gebaut haben könnte. Gravur ist keine drin.
Seht selbst: http://imageshack.us/g/13/dsc01592ll.jpg/
Servus Jungs,
hatte neulich nen 70/6 auf dem Tisch. Rein Interesse halber möchte ich mal wissen, ob jemand weiß wer den gebaut haben könnte. Gravur ist keine drin.
Seht selbst: http://imageshack.us/g/13/dsc01592ll.jpg/
Re: Erbauer dieses Zylinders?
sieht ganz nach sws oder ssw-tuning aus!
![]()
Das war wohl auch die Vermutung als ich den Zylinder bekommen habe, aber woran erkennt man/ihr das? ![]()
Weil die Originalkanäle nicht verändert wurden weder in der Steuerzeit noch im Kanalquerschnitt, Jeder Namenshafte Tuner macht das ausser halt die Billigtuner die einfach nur zusätzlich Kanäle einbringen ohne etwas zu verändern!
Zitat von rothenberg2011Weil die Originalkanäle nicht verändert wurden weder in der Steuerzeit noch im Kanalquerschnitt, Jeder Namenshafte Tuner macht das ausser halt die Billigtuner die einfach nur zusätzlich Kanäle einbringen ohne etwas zu verändern!
wie geht denn das?
Na indem man Originale Steuerzeiten behält und nur zusätzlich stützströmer einbringt, spült eventuell besser aber leistung steigert sich nur minimal bis gar nicht!
magie...
mensch das mit verändern meinte ich steuerzeiten verändern, sorry mein fehler ![]()
auf jeden fall ist der Zylinder nicht viel wert!
@rothenberg: wie würdest du eigentlich nen zylinder bauen, der einem beim gasgeben richtig die nüsse untern sitz zieht?
@ rothenberg: Was denkst denn wie viel der noch bringt? Also nur der Zylinder, hatte auch mal nen Klemmer.
Du wirst schon wieder nur gedisst eh, sind die alle fies. ![]()
@ moerten, Kurzen Ansaug, 60ccm 4 Kanal mit Gescheiter Spülung, SZ: A180 Ü125 E160 Verdichtung 1:11 und 20mm Mikuni und berechneten Reso!
simmephil nicht doll besser wie n originaler, lass dir den schleifen und bearbeiten dann am besten 1 Ring Kolben von ZT! RPT würde sich den Zylinder bestimmt annehmen!
Naja, das ist jetzt nicht mehr nötig, ging in der Bucht für 20,50€ weg. ![]()
Ich bin mit meinem 70er durchaus zufrieden, ich will nix von SSW fahren. ![]()
wie kriegste die gescheite spülung hin?
@ moerten na mitm gescheiten Konzept, vernünftige Spülwinkel und Kanalquerschnitte!
@ callecalle:
Ich hab nicht viel Plan von Zylindern, aber der 3. und 4. Kanal waren alles andere als symmetrisch. ![]()
@ rothenberg2011:
Ist beim NOZ-Zylinder eigentlich was an den Ori-Kanälen gemacht? Die sehen auch relativ unbearbeitet aus..
wie definierst du vernünftige spülwinkel und kanalquerschnitte? du musst da schon etwas konkreter werden. lass dir nich alles aus der nase ziehen.
simmephil doch eigentlich macht Tobias von NOZ das schon ganz gut! Meiner meinung nach sind die auch im Querschnittvergrößert!
@moerten genauer gehe ich hier nicht auf das thema ein dafür gibt es andre freds!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!