Re: Meine Simson S51B2
ja sicha die läuft Astrein...warte jetzt nur noch auf nen Paar Sachen.
Benzinhahn, Reifen, Bowdenzüge, Auspuff und und und
ja sicha die läuft Astrein...warte jetzt nur noch auf nen Paar Sachen.
Benzinhahn, Reifen, Bowdenzüge, Auspuff und und und
Also ich muss sagen,dass MZ-Federbeine an einem Simson echt schick aussehen.
Zumindest hatte ich meine mit solchen aufgebaut.
Aber am Ende muss jeder selber wissen,was er gut findet.
Ich hab noch ne Frage:
Oben auf den Lenkerhaltern, da sitzen so 2 Teile drauf die sehen aus wie 2 aufgerollte Bleche. Siet so aus als wenn man von vorne was rein stecken kann oder so. Wisster was ich meine?
Wofür is das??
Kann man auf dem Bild nich so genau erkennen aber da sitzen die
Da sieht man garnix sorry...
Gut gemacht.... Wieder ein Strebenschutzblech vergewaltigt
Zitat von superiDie Bleche hab ich von nem Bekannten bekommen, der hat das gekürzt,
Oder hab ich da was falsch verstanden? nee... eigentlich nicht.
Und sein Kumpel wird das nicht einfach schon gekürzt im Keller liegen gehabt haben. Ändert acuh nxi daran, das de das nun in die Tonne Kloppen kannst. So und mehr sag ich dazu auch nicht.
Alles klar,ich dachte du meinst,dass ER die Schutzbleche gekürzt hätte?!
Zitat von Landwirt
Und sein Kumpel wird das nicht einfach schon gekürzt im Keller liegen gehabt haben. Ändert acuh nxi daran, das de das nun in die Tonne Kloppen kannst. So und mehr sag ich dazu auch nicht.
Daniel, er hat geschrieben, dass er die Strebenschutzis von seinem Moped noch daliegen hat und daran auch nix machen will, weil er an keinen 30 Jahre alten Blechen rumschnippeln will die gekürzten Strebenschutzis hat sein Bekannter scheinbar noch liegen gehabt und ihm gegeben
mir gefällt ja schwarz an ner S51/50 nicht unbedingt, aber mal sehen, wies dann aussieht!
Zitat von Landwirt
bekommste jetzt depressionen? wegen nem scheiss schutzblech?
was ist denn wenn das verbeult und vorbogen und was weiss ich nicht was war?!? dann isses genauso schrott, dann kann man es auch kürzen.
und als übergangslösung finde ich das völlig in ordnung. und für geschenkt sowiso
ach ja, ich stehe übrigens auf gekürzte schutzbleche!
bei dir habe ich machmal das gefühl das du dir glatt einen pellen könntest wenn sowas 100%ig originales vor dir steht!
am besten noch in grün...
weiter so!
Zitat von bruchpilot
bekommste jetzt depressionen? wegen nem scheiss schutzblech?
was ist denn wenn das verbeult und vorbogen und was weiss ich nicht was war?!? dann isses genauso schrott, dann kann man es auch kürzen.und als übergangslösung finde ich das völlig in ordnung. und für geschenkt sowiso
ach ja, ich stehe übrigens auf gekürzte schutzbleche!
bei dir habe ich machmal das gefühl das du dir glatt einen pellen könntest wenn sowas 100%ig originales vor dir steht!
am besten noch in grün...
Wuhaa selten so gut amüsiert
so gut jetzt geht halt ums projekt. ich finds halt nit so gut das immer so zeug zerschnippelt werden muss.. naja seis drum
wie weit bist mit dem möp?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!