Lustige Geschichten und "Konkurrenzkämpfe" *g*

• So Leute,

ich kann mich grad einfach nicht mehr halten und muss jetzt den Thread hier öffnen.
    Alle dürfen schön hier diskutieren. :thumbup:

Es geht darum, dass ein paar Leute aus nem naheliegenden Dorf meinen die wären die allergrößten. :D
    Da tauchten solche Aussagen auf:

S51 3 Gang Block
    60/2 MZA Zyli mit Steuerzeitenbearbeitung
    Elektronikzündung
    Langtuning Reso
    19er Amal
    Boost Bottle

Der soll ja locker flockig 115 gelaufen sein. :thumbup:

Das geilste ist ja, bei den gibts sowas wie Sportunterbrecherzündungen. :thumbup: NIE, hab ich mir so ein abgelacht mit mein Kumpels wie als das Wort fiel eh. :D

Und die neuste Waffe ist nen 70/4 3 Gang, wo das Getriebe überarbeitet worden sein soll, der soll ja auch 115 gefahren sein. :thumbup:
    Dacht ich mir OK, damit will er deinen 70er versägen. :thumbup:

Aber dann kam ja noch:

S51 4 Gang Block
    60er Sportwelle
    60/2 @ MZA :thumbup:
    Boost Bottle
    MZA Sportauspuff
    Unterbrecherzündung :thumbup:

Damit will er mich dann locker verhacken. :D

Mein Setup seht ihr ja, mit 16er Ritzel fahr ich exakt 100 km/h laut Fahrradtacho und eingestellt nicht mit 1880 sondern mit 179*..

Darauf meinte ich ja, dass da schon der 60/4 DA von meinem Kumpel reicht um Ihn zu verblasen, bzw. auch schon der 60/2 von RZT eines Kumpels und ich glaube so Unrecht habe ich da nicht.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Soll kein Vernunftsthread sein, soll einfach nen lustiger Thread werden wo jeder seine Geschichten von solchen Dingen posten kann. :thumbup:

Ich find einfach nur die pure Überheblichkeit von den Kunden peinlich, da gehts von Motoren bis über's schwarz fahren.
    Immer wieder lustig der Kontakt mit denen. :thumbup:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

• Re: Lustige Geschichten und "Konkurrenzkämpfe" *g*

Ist der Reifenumfang nicht irgendwas bei 1680?
    Zumindest bei meinen K36/1 war da was in dem Bereich

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

kommt tatsächlich aufs profil an.

ich hab lange nichtmehr gemessen würd aber behaupten das mit 4gang nur mit extremen drehorgeln 100 aus nem 60er oder 70er drin sind.

(edit: grad nachgeguckt, sind 10 000upm, geht ja)

wieauchimmer solche haste auf jedem treffen, aber mehr als 80 is eh ungemütlich auf der simme (ich rede da nicht von überland geradeaus, sondern stadt)

Hör auf, solche Kunden gibts überall zu genüge. Das sind dann die, die ich mit meiner ausgelutschten S50 überhole. Mir scheint das kommt immermal wieder, dass eine Generation Mopedfahrer dabei ist, die denken gekürzte Schutzbleche und ne Dosenlackierung machen die Karre 50km/h schneller. Aber sobald die ein Auto haben, lassen sie die Karre in irgendeiner Ecke verrotten. Und wenn die es dann eben nicht geschafft haben, ihre Blödheit weiterzugeben, wächst unter Umständen eine "Ordentliche" Fraktion Mopedfahrer heran. Meistens ists aber so wie mit allen Gerüchten, da legt jeder 5km/h drauf und im nächsten Dorf sinds dann eben schon 50 mehr. Aber für ein kleines Beschleunigungsrennen haben die immer keine Zeit...
    Da könnt ich mich jetzt seitenweise drüber aufregen.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Ja und früher sind sowieso alle kisten mindestens 80 gelaufen!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Ja und früher sind sowieso alle kisten mindestens 80 gelaufen!

aber nur die mofas die mopeds schon 110.

mein vater versucht mich auch immer zu belehren und heult er immer wie ein kleines kind wenn ich sage dass es nicht stimmt.

er behauptet immer sie haben früher größere hauptdüsen eingebaut dan liefen sie schon 15kmh schneller und kamen jeden berg zu 2. im höchsten gang hoch.
    da haben sie noch nicht so gepfuscht wie ich mit zylinder usw

Kennt glaube ich jeder die geschichten :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!