HEy
Ich hab folgendes Anliegen. Kann mir jemand von den Photoshopprofis, wenn er Zeit hat, mal bei dem Moped Chromfelgen mit schwarzen Bremsnaben und nen Lsl Streetbar "anbauen" ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/26.07.11/fz57v9xtkatb.jpg]

Kleine Aufgabe für die Photoshopprofis ;)
-
-
Re: Kleine Aufgabe für die Photoshopprofis
ähhh..nein
das geht ganz sicher nicht =)
-
willste gleich noch nen BB4, UBB, vape und nen LED rücklicht haben?
manman, wenn DU was willst, dann such dir ordentliche, freigestellte bilder von deinen anbauteule und fotografier dein moped so das das den gleichen winkel wie auf deinen rausgesuchten fotos hat.
aber so eine anfrage, wie du gestellt hast ist einfach nur frech -
mach n ordenliches bild von den teilen und von deim moped... auch mit photoshop kann man nicht zaubern!
-
wow immer ruhig bleiben leute. ich hab keine ahnung von photoshop, woher soll ich da wissen wie das abläuft und wie man was fotografieren soll ? aber in dem forum ist ja ne seltenheit geworden ne antwort zu bekommen ohne dumm angemacht zu werden
-
ich habe noch nen alternativvorschlag in der signatur, weiß allerdings nicht ob die demo das schon hergibt den streetbar gibts aber auf jeden fall in dem programm
vielleicht zu weihnachten
-
Das was du willst gibts doch wie sand am meer. such halt mal bissl, dann findeste auch bilder. auuserdem n bissl vorstellungsvermögen wäre evtl auch net schlecht..
tshä tsä tsä.. die jugend und ihre blechkürzerei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!