wie krieg ich die ab? da sind ja neben den 3 schrauben lauter so nuppis, die sehen aus wie nägel oder nieten.
mit ner zange rausziehen? platte raushebeln?
luftfilterplatte
-
-
Re: luftfilterplatte
Die muss man heiß machen und abmachen. Muss halt hinterher Schrauben rein machen. Auf jeden Fall sind das Plastenibbel, einfach erhitzen und weg damit.
-
Man kann sie auch einfach mit nem Messer abschneiden, das sind einfach verschmolzene Plastenippel.
-
ich hab die einfach ausgebohrt.... musst ja dann eh löcher bohren damit du den wieder fest bekommst
-
-
Entweder du tust das auch wieder so mit Plaste vollschmieren oder du schraubst richtiges Loch rein...
-
also ich habe es nicht gemacht.
hab die platte einfach abgehebelt, und später wieder festgeschraubt.
wenn ich aber jetzt mal drüber nachdenke, macht das abdichten natürlich sinn wegen falschluft....

-
Naja, ich find die Filumatten für den Herzkasten da generell besser. Ich hab auch so eine liegen. Nur einbauen muss ich das mal. Ich hab aber die letzten Jahre soweit dran rumrepariert an den 2 Mopeds die ich hatte (1 gestohlen) dass ich jetzt erstmal damit rumfahren will. Außerdem muss ja mal Geld über bleiben für den Autoführerschein.
-
schraubenzeiher ist da das einzige hilfsmittelchen was man braucht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!